Könnte ich jemals eine Beziehung eingehen mit meinem Charakter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Partner hätte es verdammt schwer mit dir,aber es gibt Männer,die kennen diese Störung,und gehen den Weg mit dir,allerdings geht das nicht ohne therapeutische Arbeit,sonst geht ihr beide kaputt daran.

Sei authentisch,rede mit ihm darüber.Möglich wäre auch,das es derzeit keinen Sinn macht,und du erstmal eine Therapie machen musst.

Es gibt aber auch Männer,die genauso ticken,und dann macht ihr eben alles zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest versuchen einen Partner zu finden dem du wirklich vertrauen kannst und der dir auch die Liebe und Aufmerksamkeit schenkt die du brauchst. Wenn ein Partner oder auch nur Freunde dir andauernd Komplimente machen kann das schon etwas bewirken. Aber letzten Endes musst du dich in deinem Körper wohlfühlen und nicht andere. Sei so wie du sein möchtest solange es nicht in einer Art Magersucht endet. 
Hoffe es war ein wenig hilfreich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehungen vermeiden nicht unbedingt . Aber an dir arbeiten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?