Könnte ich in Hollywood A-Movies mitspielen auch wenn es eine nebensächliche Rolle wäre und Millionär werden?

 - (Film, Schauspieler, Hollywood)

12 Antworten

NEIN!!

Warum? Ganz einfach. Um in Amerika in einem Film mitzuspielen brauchst du eine Arbeitserlaubnis, sprich ein Arbeitsvisum für die USA. Als Schauspieler bekommst du die nicht "einfach so" sondern musst erst einmal eine mehr als überdurchschnittliche Karriere vorweisen können, muss also hier in Deutschland/Europa bereits sehr erfolgreich als Schauspieler arbeiten, gute Rollen in guten Filmen vorweisen können, muss Empfehlungsschreiben von relevanten Personen aus der Branche vorweisen können und im Idealfall relevante, hochrangige Preise (z.B. Deutscher Filmpreis etc) für deine Arbeit vorweisen können.

Erst dann könntest du überhaupt als Schauspieler in die USA gehen um dort zu arbeiten. Und selbst dann müsstest du dich erst einmal gegen mehrere tausend andere mit wahrscheinlich viel mehr Erfahrung als du durchsetzen und vor allem gegen Leute die nicht nur "gut" Englisch sprechen, sondern es fließend als Muttersprache beherrschen oder zumindest mehr als sehr gut.

Kurzum: die Chance ist zwar theoretisch größer als null. Aber sehr extrem unwahrscheinlich. Die Chance zufällig auf der Straße einen Lotto-Schein zu finden und mit diesem gefundenen Schein dann den Jackpot zu knacken ist vermutlich wesentlich größer als dass du in einem erfolgreichen Hollywood Film mitspielst und damit Millionen verdienst

Klar, wenn du eine casterin findest über deren besetzungscouch du rutschen kannst...

kannst du singen/ tanzen? Hast du eine schauspielerische Ausbildung von einer renommierten Schule?

Bist du durch andere Aktivitäten bekannt?

Wenn nicht: ich denke, deine Chancen stehen bei <0,00001%

und Millionär wirst du erst als Star, nicht als Komparse

In Hollywood direkt neben den Kodak-Theater steht die berühmte Besetzungscoach und jeder Tourist der es hören will, dem wurde schon vor 30 Jahren gesagt wie das mit der Besetzung so läuft.

Also heute niciht so erschrocken tun.

Viel Glück.

Filme auf koreanisch kaufen?

Hallo,

Ich suche eine Möglichkeit Filme (DVD, Blu-ray, Download o.ä.) auf koreanisch mit Untertiteln zu kaufen ohne in das Land zu reisen.

Z.b. Disney, Hollywood oder andere Filme mit koreanischer Sprache und Untertiteln in koreanisch und/oder englisch.

Gibt es so etwas? Ist das erlaubt? Wäre froh über eine Möglichkeit.

...zur Frage

Mission Hollywood ... wie kann ich in einem Film mitspielen?

Hallo!Ich würde sehr gerne einmal in einem Film mitspielen, weiß aber nicht so genau wie das funktionieren soll (und es muss natürlich nicht sofort Hollywood sein, das ist eher ein unrealistischer Traum von mir ...)Im Internet habe ich zwar schon einige Seiten, auf denen man sich registrieren soll, gefunden, aber ich bin mir nicht sicher ob man mit denen nicht nur in irgendeine Soap oder so kommt. Am vielversprechendstens fand ich bisher http://www.castingpartner.de/index.aspx , weiß zufällig jemand, ob das eine gute Seite ist?Ich habe bisher erst auf einer Freilichtbühne und in der Kammerspiele mitgespielt und bin auch erst 14 Jahre alt ... Bei der Freilichtbühne kann man sich einfach so anmelden und zur Kammerspiele bin ich über meinen Vater gekommen, mit Castings habe ich also keine Erfahrung ... Reicht es wenn man ein wenig Talent hat und viel übt, oder ist es den Filmproduzenten wichtig, dass man eine richtige Ausbildung hat?

Also, wenn irgenjemand hier mir ein paar gute Tipps geben kann, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,

eure Laurelin

...zur Frage

Englisch Vortrag über "movies"?

Wir sollen einen Vortrag generell über "movies" halten. Mir fällt überhaupt nicht ein worüber ich schreiben bzw berichten könnte.. Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Gibt es nur in Amerika professionelle Filme?

Findet Ihr auch das nur die richtig guten Filme, in Amerika produziert werden? Ich kenne Null Blockbuster aus Deutschland. Also Professionelle gute Filme kommen nur aus Amerika. Klar das liegt am Geld, Aber trotzdem es gibt keine Welthits aus Deutschland! Keine!

Seit Ihr auch der Meinung? Top Blockbuster nur aus Amerika?

...zur Frage

Welche ist eure Lieblings Stephen King Verfilmung (2)?

Herzlich Willkommen zum 2. Teil meiner Stephen King Umfrage. Welcher der hier genannten Stephen King Verflimungen ist euer Favorit.

Freue mich auf eure Teilnahme.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

im Tatort mitspielen?

hallo, ich bin zur zeit Schüler und würde gerne mal Erfahrung im schauspielbereich sammeln, um zu schauen ob mir sowas spaß machen würde. Da ich die Sendung Tatort total gut finde und ich aufkeinenfall in so einer Trass Serie (scripted reality) mitspielen würde, dachte ich es wäre schön mal als Komparse z.b. in einem Tatort mitzuspielen. da ich keine Schauspiel Erfahrungen bzw Ausbildung habe, denke ich das dies ziemlich schwer wird:( habt ihr eine Idee wie man an eine kleine rolle oder eine Komparsen rolle dran kommt ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?