Könnte ich in einer Mathearbeit eine 1 bekommen wenn ich die Graphen etwas ungenau gezeichnet habe, Ordnungsfehler habe und 2teilaufgaben nicht habe zB a/b?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke eher nicht. Ungenaue Zeichnung und Ordnungsfehler wäre noch so gegangen, denke ich, aber das Fehlen der zwei Teilaufgaben gibt wahrscheinlich den Ausschlag zur 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
21.12.2015, 18:31

Und wenn nur eine teilaufgabe fehlt?

0

Du hast in deiner anderen Frage geschrieben, dass es 13 Aufgaben gab.

Wenn du 2 Aufgaben nicht geschafft hast, und es für alle Aufgaben dieselbe Punktzahl gibt, dann hast du 15,4 % nicht geschafft, das wäre an einem Gymnasium 13 Punkte, also eine 1- aber ganz ganz knapp, nur wenn 50.76 Punkte zu 51 Punkten aufgerundet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im ernst, was bringt dir die frage? selbst wenn jetzt alle ja schreien, kann dir dein lehrer trotzdem ne andere note geben und dann?

außerdem kann dir das so keiner sagen. wie viele aufgaben gab es, wie viele punkte bringen die beiden teilaufgaben usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sicher nicht.

Aber du wirst's eh noch erfahren...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?