könnte ich im urlaub sterben (USA - siehe Details)?

5 Antworten

Ist es wahrscheinlich, dass einer kommt? Kann doch kein Zufall sein.

Bei einer derartigen Fragestellung kann man wohl nur noch "antworten" - die warten nur auf Dich. ( Ironie off )

Klar kannst du in den USA sterben. Du kannst aber auch zu Hause sterben, wenn du nicht dorthin geflogen bist. Vielleicht sitzt du ja in einem Straßencafé und ein Terrorist überfährt dich.

Oder ein psychisch gestörter, dafür brauchts keine Terroristen.

0
@Violetta1

Oder einer, der am Steuer gerade am falschen Ort einen Herzinfarkt bekommen hat.

0

Ja, könntest du.

Es ist allerdings sehr unwahrscheinlich, dass es bei einem Terroranschlag passiert.

Einreise CANADA von USA mit Mietwagen

Hallo zusammen,

wir wollen von Boston, USA aus nach Montreal, weiter nach Toronto und dann die Niagra Falls anscheuen, um dann weiter ach Washington zu fahren. Wir werden dann zwei mal die Grenze zwischen USA-CANADA-USA passieren. Hat jemand Erfahrung  wie das mit der Grenzkontrolle ist? Hab gehört das man eventuell 8$ bezahlen muss. Stimmt das?  Wir kommen mit dem Flugzeug über NY in die Staaten, VISA Erlaubnis haben wir bereits und wir sind Deutsche Staatsbürgen. Ich kann mir nicht vorstellen das es so einfach ist, nur den Ausweis zu zeigen und das ist es; und da wäre es toll eure Erfahrungen zu bekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Gruß Rick

...zur Frage

Unterschied Staat und Distrikt USA

Was ist der Unterschied zwischen einem Staat und einem Distrikt( siehe Washington D.C Distrikt of Columbia) Danke im voraus.

...zur Frage

GoPro in USA billiger?

Hey! Ich geh in 2 Wochen auf einen Schüleraustausch in die USA. Nun wollte ich fragen, ob es sich lohnt eine GoPro in den USA statt in Deutschland zu kaufen... Ich werde in New York, Washington D.C. und in Philadelphia sein. Es muss nicht unbedingt eine GoPro sein, aber eine Actioncam die was taugt. :D

...zur Frage

Organisation für ein Auslandsjahr gesucht?

Wie oben schon gesagt suche ich eine Austauschorganisation um 1 Jahr an einer High School in den USA zu verbringen. Ich selber bin 16 und würde vermutlich nächstes Jahr im Sommer fliegen.

Meine Eltern und ich würden aber gerne jetzt schonmal nach Organisation schauen und wir sind momentan am überlegen Ayusa oder EF als Organisation zu wählen. Hat irgendjemand Erfahrung mit einer dieser Organisationen oder kann andere empfehlen?

(Sind momentan eher am Überlegen wegen Ayusa da die Preise dort günstiger sind.)

...zur Frage

1-Tages Ausflug von NYC nach Philadelphia oder Washington?

Wir werden bald in den USA Urlaub machen und in New York sein. Lohnt es sich eurer Meinung nach, für einen Tag einen Ausflug nach Washington oder Philadelphia zu machen? Und wenn ja, welche der beiden Städte würdet ihr eher empfehlen?

Wie kommt man denn von New York aus am Besten nach Washington bzw. Philadelphia? Mit dem Bus, selbst mit dem Auto fahren oder Zug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?