Könnte ich im stehen schlafen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einschlafen wahrscheinlich schon, aber sofern du nich in einem engen Schrank oder so stehst, entspannen sich deine Muskeln und du fällst zu Boden. :D

Nein, so nicht! Vielleicht noch unter Hypnose!

Da sich der Körper entspannen will, kann man nur im sitzen oder liegen schlafen!

Wenn du müde genug bist, dann klappt es schon, an eine Wand gelehnt zu schlafen. In Japan ist es nicht unüblich, während des U-Bahnfahrens in eine Art Schlafzustand, auch während des Stehens, zu gelangen. Dabei hält man sich allerdings an den Griffen oben fest.

du würdest zusammenklappen weil deine Muskeln sich entspannen

leila8 30.06.2014, 01:26

Richtig.!!

0

Hey,

Nein, da fast alle Muskeln erschlaffen und du einfach umfallen würdest.

Liebe Grüße, Flupp

Ja aber nur einige Sekunden bevor du zusammen klapst dann machst du nämlich wieder auf

Ja, glaube schon, habe es glaube selber mal geschafft

Was möchtest Du wissen?