Könnte ich Hemoriden haben oder ist das eher unwarscheinlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.
Gerade jetzt würde ich aber zum Arzt gehen. Glaube mir, wenn du das einmal hast, wird das nur schlimmer.
Geh zum Arzt, der hat schon WESENTLICH schlimmere Sachen gesehen. Und peinlich ist das auch nicht.
Einen Lümmel ins Gesicht gemalt zu bekommen und damit früh zum Bäcker zu gehen ohne davon zu wissen ist peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noname465
29.02.2016, 15:49

und zu welchem Arzt geht man da? Und was könnte das sein

0

Wenn du 2 Tage auf Stuhlgang verzichtest, ist der hart und kann beim Abführen schon mal was kaputt machen. Erstmal kein Grund zur Sorge.

Wenn das in einigen Tagen oder Wochen nicht besser geht, gehst du zum Arzt. Glaub mir, damit wärst du nicht der erste und dafür muss man sich auch nicht schämen.

Sowas - und schlimmeres - hat dein Arzt alles schon mal gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noname465
29.02.2016, 15:54

Gut, dann beobachte ich das die nächste Zeit noch... Mir ist es halt sehr peinlich.. Will mir nich ins Poloch gucken lasse. :(

0

Was möchtest Du wissen?