Könnte ich geblitzt worden sein ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein bei 2-spurigen Autobahnen stehen manchmal auf beiden Seiten Blitzer (also für die linke Fahrspur in der Mitte der Autobahn), wenn die nicht von "oben" blitzen. Also ja, es kann gut sein, dass du gemeint bist. Du würdest den Blitz der Gegenfahrbahn maximal im Rückspiegel sehen können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiede1512
03.02.2017, 12:01

Also, dad hat geblitzt und denn hab ich die Polizei an einem Rastplatz gesehen.. die Blitzer von Rechts,oben und in der Mitte kenne ich ja..... mir kommt es halt komisch vor von links aus dem Auto über quasi 3 bis 4 spuren den Gegenverkehr zu Blitzen,wollte wissen ob sowas in der Art möglich ist 

0

hm, ja, das klingt ganz so. Du wirst dir erst sicher sien können, wenn der Brief kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlichtes Ja, du könntest geblitzt worden sein

wir kennen keine Verkehrsregelung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiede1512
03.02.2017, 12:10

Aus einem Auto heraus, über 2 gegen spuren der gegen Fahrbahn, könnte ich getroffen worden sein?

0

Ich habe sehr lange über die richtige Antwort auf Deine Frage nachgedacht und bin zu folgenden 3 Lösungen gekommen:

  1. Möglich wäre das.
  2. 42.
  3. Es ist mir vollkommen egal.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Blitzer die in der Mittelplanke stehen und rundherum blitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es gesehen hast, bist du geblitzt worden, und ja klar blitzen die auch von der mitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiede1512
03.02.2017, 12:04

Links,auf der gegen Fahrbahn..... aus einem Wagen heraus.... nicht aus der mitte

0

Was möchtest Du wissen?