Könnte ich eventuell schwanger sein, mit 16?

8 Antworten

Kauf dir einen Schwangerschaftstest, die gibt es bei Dm, Müller, Rossmann, Rewe und in der Apotheke und die Kosten auch nicht so viel. Oder du gehst zum Gynäkologen der macht es kostenlos und du weißt es dann ganz sicher ;)

Ohne Sex kann man nicht schwanger werden.
Hattest du in den letzten Wochen Sex ohne Verhütung oder gibt es einen Grund, welcher dich an der Wirkung der Verhütung zweifeln lässt?

Meine Zauberkugel meint :

hätte, wäre, könnte, vielleicht, eventuell, u.U. .........usw.

näheres könnte Dir ein Schwangerschaftstest aus dem Drogeriemarkt oder der Apotheke sagen. Wenn Du ohne Verhütung GV hattest ist das sehr gut möglich.

Und dann solltest Du auch zügig zu einem Gynäkologen gehen.

Periode odef schwanger?

Hallo Leute ich muss jetzt nochmal fragen,
Meine Freundin 16 hatt jetzt schon 4 tage Verspätung mit ihrer Periode... also überfällig..
Sie hat etwas ausfluss empfindliche Brüste sowie ihr auch etwas schlecht ist.
Wir hatten aber kein Sex, nur Petting. Wir machen uns grad ewas verrückt mit dem Thema.
Sie nimmt leider noch keine Pille denoch hab ich bei intimen geschichten kein GV immer ein kondom getragen.
Habe auch stets darauf geachtet meine Hände zu waschen bevor ich Sie berührt habe.

Kann mir jemand sagen ob 4 Tage noch normal
sind..?
Und ob sie vielleicht doch eventuell Schwanger ist...
Und ob die Symptome ein Anzeichen für eine sich Ankündigende Periode ist..

Danke im Voraus...

...zur Frage

Pille vergessen, bekomme ich jetzt meine Tage oder bin ich eventuell Schwanger?

Hallo,ich bin 16 und nehme meine Pille jetzt seit dem 05.06.2017. Am 25.06 habe ich vergessen morgens meine Pille zu nehmen.. habe sie nachgenommen aber erst 14 stunden später.Habe dann ganz normal die Pille weiter durchgenommen aber hatte gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr. Besteht jetzt die Möglichkeit dass ich meine Tage kriege oder eventuell Schwanger bin? :0

...zur Frage

gelber ausfluss Periode überfällig

Ich habe seit einer Woche schmerzen im Unterleib &gelblichen ausfluss &meine Periode ist seit 2 tagen überfällig, schwanger kann ich nicht sein, denkt ihr sie kommt bald?

...zur Frage

Periode 1 Tag überfällig,was kann das sein?

Periode überfällig trotz schmerzen im unterleib

...zur Frage

16 tage überfällig, vielleicht schwanger?

Hey.

Ich bin seit 16 tagen überfällig. Ich hatte vor einer Woche ungefähr sehr ziehen im unteren Bauch... Und ab und zu leichte Unterleib schmerzen. Obwohl schmerzen sind es nicht wirklich... Beim Sex heute hat es auch sehr im unterleib gezogen. Ich hatte jetzt öfter das Gefühl das meine Tage kommen aber nix. Dann war alles wieder gut... Habe seit über 7 Monaten ungeschützten Geschlechtsverkehr. Hatte bis jetzt immer nicht geklappt. Vielleicht bekomme ich paar nette Antworten... Grade wegen dem ziehen im Bauch. Und Übelkeit habe ich am Tag auch öfter. Danke 😊

...zur Frage

Perioden ausfall was könnte es sein ?

Hallo könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?

Ich müsste eigentlich meine periode bekommen haben aber sie ist immer noch nicht da bin schon 5 tage überfällig . Habe brust schmerzen und auch unterleib schmerzen . Meine mutter hat schon gefragt ob ich schwanger sei da ich stimmungsschankungen habe und zwischen durch morgen übelkeit habe . Esse immoment auch sehr viel was eigentloch unnormal für mich ist und nehme an gewischt zu . Kann mir jemand vielleicht helfen?

Bedanke micht jetzt schon mal .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?