Könnte ich eventuell Schizophren sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schizophrenie hätte ich jetzt auch gesagt. Bin aber nicht vom Fach. Wenn du schon beim Psychiater bist, müsstest du doch Medikamente bekommen, oder? Helfen die nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte bei der psychiatrischen Praxis um eine Vertretung wo du hingehen kannst. 

Wenn du starke ängste hast kannst du doch nicht 2Wochen warten. Rede mit deinen Eltern,dass sie dir woanders den Termin machen. 

Ansonsten in die Klinik ( Psychiatrie)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokostueckx3
04.06.2016, 09:34

Nein ich möchte suf garkeinen fall eingespeert werden desween will ich es niemand sagen

0

Keine Ahnung, aber ich würde echt mal einen Psychologen aufsuchen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine art gabe wenn die stimmen kommen bleib stehen und frag sie was sie wollen oder hol dir eine kette mit einem geweihten kreuz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokostueckx3
05.06.2016, 17:59

Bin muslima also fällt das mit dem kreuz weg aber trz danke

0

Geil, wenn einfach plötzlich ein Mädchen neben einem schläft. Natürlich in deiner Situation der grösste Schock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine Freundin die das hatte als wir 14/15 waren und das hat bei ihr nicht nachgelassen bis sie von ihrer Mutter zum Psychologen gebracht wurde. Mittlerweile sind wir 21/22 und sie sagt, sie denkt ab und zu noch daran, aber seitdem hat sie nie wieder mehr Stimmen oder Menschen gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist also schon in Behandlung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokostueckx3
04.06.2016, 09:31

Ja aber das war damals über diese sache hab ich mit noch niemanden geredet

0
Kommentar von yougotananswer
04.06.2016, 09:32

Rede mit ihm darüber. Es muss doch für dich schrecklich sein, in einer solchen Situation zu leben...

1

Bin wegen etwas anderem in behandlung gewesen habe mit noch niemand drüber geredet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?