Könnte ich es schaffen58383

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 15 Jahren in die 10 Klasse ?! Ich bin 14 und gehe in die 8. Naja vl ist das bei Gemeinschaftsschule iwie anders... Jedenfalls gehe ich ins Gymnasium und mit deinen Noten ist es zumindest möglich im Gym. versetz zu werden. Ob du die Schule damit wechseln kannst glaube ich allerdings nicht ,denn eine 5 beim Schulwechsel zu haben macht keinen tollen Eindruck, frag deine Lehrer einfach mal. Zudem kommen noch 2 Fremdsprachen im Gymnasium dazu was für dich eine zusätzliche Belastung wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaMurken
05.02.2015, 17:36

Ich bin 14 und geh in die 9. :D

0
Kommentar von NinaMurken
06.02.2015, 08:56

Ja aber ich Beende aber auch bald die 9, XD (LOL)

0

Wiederhol streng dich an und wenn du mit 2,0 aufs Gymnasium wechselst wirst du vieleicht trotzdem nicht mithalten können also lass es. Ich würde mich richtig anstrengen richtig viel lernen und am besten auf 1,? Kommen Realschulabschlus gut machen und Dan das Abitur wiederhohlen (auf BBS/ Abendschule / irgentwas anderes (must dich halt mal informieren)) In nicht böse gemeint das du jetzt den Wechsel nicht schaffst aber so 6-8 klasse ist das schon nicht so leicht und weil du jetzt auch nicht so die guten Noten hast würde ich halt erst Realschulabschlus machen Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dich jetzt richtig anstrengst könntest du es schaffen aber wenn es jetzt zu spät ist u d das wirklich machen willst dann würde ich die Klasse noch ma wiederholen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN.. also wenn du in den Hauptfächern solche Noten hast werden da schon einige Lücken sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?