Könnte ich es schaffen in 7 Tagen 7kilo zu verlieren?

9 Antworten

Dir ist der JOJO Effekt egal?

Sorry, dann kannst du auch keine vernünftige Antworten erhalten, denn deine Frage ist auch nicht vernünftig.

Sieben Tage lang nur das zu essen - dann ohne Sport und viel Bewegung - dann wirst du einen JOJO Effekt haben, denn dein Körper holt sich sofort jedes Gramm wieder.

Wann würde deine Frage kommen "hilfe ich habe zugenommen"?

Oder denkst du dein Körper und dein Stoffwechsel laufen so gesund.

Nur wenn du isst wird dein Stoffwechsel aktiviert alles andere bringt nichts.

Abnehmen passt auch nicht, wenn man vorher nicht darauf geachtet hat und dann schnell abnehmen will. Ein paar Kilo bringst du auch ohne zu hungern weg, dann eben etwas später. .

Ja. Du würdest in erster Linie Wasser und Muskeln verlieren. Das heißt du nimmst an Gewicht ab, aber man sieht es dir quasi nicht an. Also bleibt deine Figur und die Zahl auf der Waage sinkt.

7 Kilo Körperfett entsprechen ca 50000kcal.

Mit jedem Kilometer, den Du läufst, setzt Du ungefähr 70kcal um. Das entspricht also einer Laufstrecke von ca 714 km.

Das heißt, wenn Du jeden Tag 102 Kilometer läufst, könnte es hinkommen. Das entspricht einem zweieinhalbfachen Marathon.

Das das gefährlicher und unrealistischer Unsinn ist, muss ich Dir nicht extra sagen, oder? 

Wieso hast Du in den letzten Wochen und Monaten nicht mehr auf Deine Ernährung geachtet?

Was möchtest Du wissen?