Könnte ich einen schulverweis bekommen oder gar von der Schule fliegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich ist er sauer, weil Du gelogen hast. Das finde ich auch schlimm. Wenn man Verbotenes macht, sollte man dazu stehen und nicht feige lügen. Bei dem Lehrer bist Du unten durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenimeni
03.12.2015, 22:51

Ja das Problem ist ich bin in seinem Fach eh schon nicht so gut aber Trdm danke

0

das er dich rausgeschmiesen haben ist schon etwas übertrieben du brauchst dir keien sorgen machen hast ja nichts gemacht solltest das ding einfach weg stecken und gut ist zumindest bei dem lehrer es gibt lehrer die reagiren empflindlicher aber solange du das handy nicht jemanden an den kopfschmeißt und er mit einer platzwunde weg muss hast du eigentlich nichts zu befürchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenimeni
03.12.2015, 22:51

Okay danke

0

Was sollen für Konsequenzen folgen? Nachsitzen? Von der Schule fliegts du garantiert nicht deswegen. Wurde schon öfter mit Handy erwischt, hat mir bis jetzt eine Mitteilung an die Eltern und einmal Nachsitzen eingebracht :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenimeni
03.12.2015, 22:51

Okay danke

0

Aufgrund eines Handys fliegt man nicht von der Schule. Ich halte die Reaktion des Lehrers für etwas übertrieben. Bei uns wird das Handy einfach eingesammelt und der Schüler bekommt es am Ende der Stunde zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenimeni
03.12.2015, 22:51

Okay danke

0

Eine solch hohe Strafe wird generell als unangemessen bezeichnet.

Du musst wahrscheinlich eine Stellungnahme schreiben oder zum Lehrer-Eltern-Schüler Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenimeni
03.12.2015, 22:52

Okay danke

0

Was möchtest Du wissen?