Könnte ich eine Kälte- oder Wasserallergie bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kalter Regen auf warmer Haut + von kalter Luft in warme Luft...ich meine du zeigtest ein ganz normale Reaktion auf die Temperaturschwankungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das T-Shirt neu und ungewaschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IdiotvonNatur
13.04.2016, 14:08

Nein, schon mehrfach getragen und gewaschen.

0

Der Regen nimmt allerlei Dreck aus der Luft mit. Vielleicht hast du auf etwas davon allergisch reagiert. Wasch die betreffende Stelle mal. Dann wird es sicherlich bald weg sein.

Hast du irgendwelche bekannten Allergien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IdiotvonNatur
13.04.2016, 12:21

Nein, bei mir sind glücklicherweise keine Allergien bekannt.

0

Nur weil Du einmal nass wurdest und gefroren hast, bekommst Du noch lange keine Allergie! Wer weis, was Du da auf Deine Haut bekommen hast, daß sie sich gerötet hat? Außerdem rötet sich die Haut, wenn sie tieferen Temperaturen ausgesetzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?