Könnte ich eine Inselbegabung im Bereich Frauen und Erotik haben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

lol

Daumen hoch, das ist der originellste und lustigste Trollbeitrag seit langem! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Erstens Inselbegabungen kommen in einem anderen Kontext vor UND zunächst wäre wohl seit 10 Jahren min rum.

Die vermeintliche Hoffnung auf ein Wunder ist nicht die Lösung für deine Probleme. Wenn du etwas ändern möchtest wirst du wohl oder übel dich ändern müssen.

Einstein konnte nicht schwimmen. Ich kann auch nicht schwimmen. Ich bin Einstein.

hey, ich glaube du bist einfach nur extrem schüchtern und viele Frauen wollen eben erobert werden als selber den ersten schritt wagen. du bist ja noch jung du findest bestimmt noch eine nette junge Frau die dich so nimmt wie du bist 

PS Ich bin auch Schüchtern 

Inselbegabung ja, irgendwo im Stillen Ozean, weit weg von jeglicher Zivilisation, etwa 2 qkm groß.
Wenn du dann noch Freitag findest, bist du der Begabteste von mehreren hunderttausend unbegabten.

Soweit zum Herumtrollen.

LG Lazarius

thecheeky 15.07.2017, 10:53

Diesen "Hochbegabten" kennen wir schon lange. Schön, dass ich nicht der einzige bin, dem das auffällt.

1

Trollerei ist nichts, wodurch Begabte auffallen.

LouPing 11.07.2017, 22:11

Hey eventhelfer

Der FS hat eine außergewöhnliche Troll-Begabung im "Beta/Jungmann-Bereich,die Anzahl seiner Accounts ist beachtlich. 

Allerding schmälert das seine Erfolgsaussichten in den Bereichen Frauen/Erotik erheblich.  

1
thecheeky 15.07.2017, 11:01
@LouPing

Du hast es erfasst. Dieser Tausend-Wurzeln-Troll mit Migrationshintergrund und Hochbegabung baut seinen Anzahl an accounts  erfolgreich in Richtung 150 aus, zum gößten Teil deaktiviert. (Diese Zahl ist real und nicht ausgedacht.)

Im Moment trollt er aktiv unter 5 accounts. Das sind die, die ich auf Anhieb nachweisen könnte, falls ich nicht eher weg bin vom Fenster als dieser Intelligenzbolzen.

0

Was Hochbegabte anbelangt, hast Du anscheinend gar nichts kapiert. HB wird oft von sehr normalen Leuten nicht erkannt. Kluge Leute erkennen eine besondere Begabung.

Wo, meinst Du, soll sich Deine besondere Begabung manifestieren? Schüchtrn und Alphamann schließt sich nahezu gegenseitig aus.

Bist Du ein Troll?

HotGuyAlpha 11.07.2017, 20:53

Das Stimmt ein schüchterner Mann ist wie eine 300kg Frau.

0

Nein, sorry. Keine Inselbegabung.

Träum weiter

Was möchtest Du wissen?