Könnte ich eine Hirnhautentzündung haben?

3 Antworten

bei hirnhautentzündung hat man sehr hohes fieber und nackensteife.das heisst,das du das kinn nicht bis auf die brust beugen kannst

Ich will Dich nicht beunruhigen, aber das klingt gar nicht gut. Als ich noch zur Schule ging sind mehrere Leute an Hirnhautentzündung gestorben. Bei denen hat es auch so angefangen. Geh lieber zum Arzt. Manchmal trägt man auch schwerste Gehirnschäden von einer Hirnhautentzündung davon. Willst Du das riskieren?

nein aber ich kann erst morgen abend gehen weil niemand mich fahren kann.:(

0
@damned

Im Zweifelsfall auch lieber einmal zu viel den Notruf gerufen statt einmal zu wenig.

0
@damned

Ruf beim ärztlichen Notdienst an und schildere Deine Sympthome und Ängste. Dann wirst Du vermutlich an den diensthabenden Arzt durchgestellt und vielleicht macht der einen Hausbesuch!

0

Eine Hirnhautentzündung? Dann würde ich nicht mehr hier fragen, sondern beim Arzt!!! Ein Anzeichen ist, dass Du den Kopf nicht nach vorne beugen kannst (Kinn an die Brust). Hat die Ärztin heute gerade bei meinem Kleinen vorsorglich getestet. So oder so: wenn Du hoch fieberst, geht zum Doc! Eine echte Grippe muss behandelt werden

also ich kann den kopf auf die brust aber es tut sehr weh!

0

Ich habe starke Kopfschmerzen und leichtes Fieber. Was könnte es sein?

Hey, ich habe unglaublich starke Kopfschmerzen, wenn ich liege und dann aufstehe hab ich das gefühl, er würde gleich explodieren. So starke Schmerzen im Kopf hatte ich noch nie.. Dazu kommt leichtes Fieber, und meine Augen brennen. Gelegentlich Gliederschmerzen aber selten. Schnupfen oder Halsschmerzen, bzw Husten habe ich garnicht. Was könnte das sein? Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Nackenschmerzen bei Erkältung normal?

Seit zwei Tagen fühle ich mich erkältet mit Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und Nackenschmerzen beim Drehen des Kopfs. Fieber hab ich bisher noch nicht nur leicht erhöhte Temperatur am Abend.

Mich beunruhigen nur ein wenig die Nackenschmerzen die ich so noch nicht hatte.

...zur Frage

Denkt ihr man kann eine Persönlichkeitsstörung selber behandeln als Betroffener?

Also zum Beispiel Borderline oder so?

...zur Frage

Dürfen wir Gott kritisieren, denn oft wird gesagt "Warum hat Gott das Leid zugelassen", besonders bei unerwarteten Tod oder schwerer Krankheit ist das so?

...zur Frage

Mundgeruch und Halsweh-was ist das?

Hallo, ich bin schon wieder krank

Ich habe ziemlich starke Halsschmerzen und komischer weiße Mundgeruch, was ich sonst nie habe bzw hatte. Zusätzliche blagen mich Kopf- und Ohrenschmerzen, sowie Schnupfen und Gliederschmerzen. Habe aber kein Fieber, fühle mich aber generell schlapp und müde.

Was könnte das sein bzw was könnte ich machen, dass die Schmerzen nicht so schlimm sind, da ich morgen wieder zu meiner Praxisstelle in den Kindergarten gehen muss?

Danke im Voraus für hilfreiche Tipps

...zur Frage

Nackenschmerzen nach Erkältung?

Ich war am Wochenende krank. Fieber (max 38.8), schlapp und ein wenig Gliederschmerzen. Das ist seit gestern alles wieder weg nur die Nackenschmerzen (ich denke mal vom ganzen liegen) sind geblieben. Es ist minimal besser als gestern aber noch vorhanden. Wie werde ich diese denn schnell wieder los ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?