Könnte ich eine Borderlinerin sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alle schreiben das du zum Psychiater gehen sollst 🤦‍♀️ könnt ihr nicht lesen? Sie hat geschrieben das es dauert bis man einen Termin bekommt.
Und ja es könnte wirklich Borderline sein, aber das kann man nicht wirklich sagen :/

Warte auf den nächsten Termin beim Psychiater und sprich das an.

Ritzen ist allerdings durchaus mehr, als SVV und suizidales Verhalten.

Hier ist ein Laienforum. Vermutungen von Laien helfen dir nicht, zumal du gar nicht beurteilen kannst, was richtig und was falsch ist. Borderline und Schizophrenie sind sehr komplexe Krankheitsbilder, die nicht einmal ein Facharzt aufgrund deiner Schilderungen ferndiagnostizieren kann.

Du mußt dich bis zu deinem Termin in 2 Wochen gedulden.

Alles Gute!

Anstatt zu spekulieren würde ich ja mal zum Arzt gehen, vornehmlich einen Psychiater suchen.

Vorhin war es noch Schizophrenie...Hör auf hier wahllos irgendwelche Selbstdiagnosen erfüllen zu wollen...und wenn sie den Verdacht gehabt hätten...übrigens das selbe gilt für deine vermeintlich vermutete Schizophrenie- wären längst Tests gemacht worden.

Borderline ist nicht nur ritzen...es ist viel mehr und viel komplizierter...und wird auch erst mit frühestens 18 Jahren diagnostiziert.

Rede mit deinem Arzt und hör auf Druck selbst diagnostizieren zu wollen...

Was möchtest Du wissen?