Könnte ich ein Kind bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gut, dass du anschließend fragst. Vorher fragen ist ja auch was für Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
princecoffee 14.05.2016, 01:57

klar fragt sie nachher...oder meinste sie weiß vorab wohin der kamerad abseift?..

0
AntwortMarkus 14.05.2016, 01:59
@princecoffee

Man sollte sexuell schon aufgeklärt sein in Sachen Verhütung, BEVOR ich mich ins Vergnügen stürze. Aber mit 17 ist das bei der heutigen Jugend ja nicht zu erwarten 😱

1
princecoffee 14.05.2016, 02:02
@AntwortMarkus

bei der heutigen jugend?..

da hat neulich eine mit 27! gefragt, ob sie eventuell schwanger sein könnte, weil sie ihrem freund einen geblasen und dann geschluckt hat..(kein witz und es war auch keine fakefrage) na was soll man davon halten! ne kehlkopfschwangerschaft oder 'ne magengeburt?

alter schützt vor dummheit nicht..

0
AntwortMarkus 14.05.2016, 02:03
@princecoffee

Wo sie doch alle so lauthals schreien, alles besser zu Wissen.  Wohl geschlafen in Sexualkunde. 

0

Das erinnert mich an meine Jugend und meiner Clique xD Die sind auch damals alle samt in nen Discounter gestratzt und haben unnötiges Geld für nen Schwangerschaftstest aus den Fenster geschmissen^^ Die Pille könnte ja mal nicht halten, was sie verspricht ^^ Warum gehst du nicht mal auf ne Bukkake-Party, wird sicherlich der Schock deines Lebens :P 

Nicht so eng sehen meine Aussage, aber lmao ^^ 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher unwahrscheinlich. Völlig sicher kann man da aber nie sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?