könnte ich eigentlich schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das sollte Deine Sorge nicht sein. Deine Sorge ist die Magersüchtigkeit. Wenn du keine Periode mehr hast bedeutet das Dein Körper nicht mehr die Kraft hat ein Baby zu entwickeln. Es macht Sorge zu erfahren, dass es Männer geben soll die ein lebendes Gerippe zum Sex benutzen. Lass Dich behandeln und alles andere solltest Du im Moment nicht verfolgen.

Analprolaps 13.12.2011, 19:33

Die lebenden Gerippe riechen besser als die die man ausgraben muss.

0

DAs würde ich nicht riskieren. Keine Periode für einige Zeit bedeutet nicht keinen Eisprung.

UND es kann auch passieren, dass du nie wieder kinder bekommen kannst, auch wenn du irgendwann wieder "gesund" sein solltest..

ich habe mir sehr viele seiten und youtube clips /reportagen angeguckt.. und da war auch ein mädel bei, die war lange in einer klinik.. und ist auf dem ebsten weg der besserung..

allerdings kann sie durch die krankheit keine kinder mehr bekommen.

das ist eine gute frage... aber ich glaube da du deine periode nicht mehr hast kann da nicht viel passieren. andererseits hattest du sie ja schon mal. also ich wäre mir da nicht so sicher und würde lieber auf nummer sicher gehen.

können ja aber wegen unterernährung eher unwahrscheinlich und wenn würdest dus wohl eher verlieren, solange du nicht genug nährstoffe zu dir nimmst

kannst du.. aber wie hier einige sagen, würdest du d as baby wohl verlieren.

Na klar kannst du trotzdem schwanger werden.

Dann kann natürlich nichts passieren.

bin in der selben situation und habe angst davor!

Ja sicher kannst du schwanger werden..

Wenn ich mir die anderen Antworten hier so durchlese, wird mir so einiges klar..

Was möchtest Du wissen?