könnte ich eigentlich schwanger werden?

8 Antworten

Das sollte Deine Sorge nicht sein. Deine Sorge ist die Magersüchtigkeit. Wenn du keine Periode mehr hast bedeutet das Dein Körper nicht mehr die Kraft hat ein Baby zu entwickeln. Es macht Sorge zu erfahren, dass es Männer geben soll die ein lebendes Gerippe zum Sex benutzen. Lass Dich behandeln und alles andere solltest Du im Moment nicht verfolgen.

Die lebenden Gerippe riechen besser als die die man ausgraben muss.

0

das ist eine gute frage... aber ich glaube da du deine periode nicht mehr hast kann da nicht viel passieren. andererseits hattest du sie ja schon mal. also ich wäre mir da nicht so sicher und würde lieber auf nummer sicher gehen.

DAs würde ich nicht riskieren. Keine Periode für einige Zeit bedeutet nicht keinen Eisprung.

Sex ohne Periode, Verhütung?

Hey , ich bin 15 und habe meine Periode noch nicht. Ich habe einen festen Freund. So langsam fühlen wir uns bereit , mit einander zu schlafen. Weil ich ja meine Periode noch nicht hab , wollte ich Fragen ob ich verhüten muss.

...zur Frage

Möglichkeit schwanger oder Scheinschwanger?

Hey also ich hatte mit meinem Freund noch kein GV aber er hat einmal ziemlich in die Nähe von meiner vagina gespritzt aber eigentlich so gut wie nur auf meinen Venushügel ich habe aber trotzdem Angst das ich schwanger sein könnte aber ich rede mir sowas auch ziemlich schnell ein
Also als mein Freund da war war am Samstag 30.12.17
Aber Sonntag hatte ich meine Tage bis Mittwoch 3.1.18
Deswegen dachte ich eig nicht das ich schwanger bin doch das Ei nistet sich ja erst später ein oder?
Doch seit Montag 8.1 ist mir übel und schwindelig und hatte Bauchschmerzen was meint ihr was ich tun soll ob ich mir das nur einbilde oder doch die Möglichkeit besteht
Danke schonmal für richtige Kommentare

...zur Frage

Kondom - sicher?

ICh habe einen Freund und wir wollen miteinander schlafen, aber ich nehme die pille noch nicht, ist es auch sicher mit kondom zu verhüten? Ih habe schon oft gehört, das die leicht reißen und ich will auf keinen fall schwanger werden..

...zur Frage

Schwanger trotz negativen Tests, kein FA will mich aufnehmen?

Ich und mein Freund verhüten mit Kondomen seit 3 Monaten. Jedoch ist uns letzten Monat, kurz vor meiner eigentlich voraussichtliche Periode, das Kondom gerissen, weshalb ich sofort danach die Pille danach genommen habe. Dadurch hat sich meine Periode um ca 5 Tage verschoben. Diesen Monat bin ich schon fast 2 Wochen überfällig und mache mir Sorgen ob ich vielleicht schwanger sein könnte. Ich weiß nicht ob es daran liegen könnte dass in meinem letzten Zyklus meine Periode verschoben wurde und es jetzt auch Auswirkung hat auf die nächsten Zyklen. Dazu muss ich sagen, dass ich meine Tage IMMER pünktlich habe

 Meine Frage ist was ihr denkt was ich machen sollte und ob es an der Pille danach liegen könnte ?

Andere Frage: Kein Frauenarzt nimmt mich an mit der Begründung sie seien voll und nehmen keine Patienten mehr an. Könnte/Sollte ich ins KH um mich auf eine Schwangerschaft kontrollieren zu lassen?? Bin echt am verzweifelt.

...zur Frage

kondom hochgerutscht trotz nicht kommen schwanger?

Hey leute ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meinem freund wir Verhüten nur mit kondom.Als wir die Stellung wechseln wollten bemerkten wir das das kondom hoch gerutscht ist bis unter die eichel.Ist eine Schwangerschaft möglich??Er ist ja auch nicht gekommen.ich habe derzeit auch nicht meine fruchtbaren tagen kriege in einer Woche eigentlich auch meine periode.

...zur Frage

Schwanger Ohne Verhütung? Bevor "Höhepunkt" da ist, rauß ziehen...

Kann man eigendlich Schwanger werden ohne Verhütung? Also bevor man "kommt" rauß geht?.. weil ich und meine Freundin machen das seit über 3Monate und bis jetzt ist sie nicht Schwanger geworden da sie Pille nicht verträgt nimmt sie keine.. Kondom mag sie garnicht sie meint da spürt sie weniger und andere Verhütungsmittel will sie garnicht.. Aber irgendwie hab ICH auch angst das sie da evtl. doch Schwanger werden könnte.. Oder ist einer von uns villt Unfruchtbar?

Ich (16) sie (14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?