Könnte ich diese Spiele mit meinem PC auf den höchsten Einstellungen spielen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar , die Spiele haben kaum eine hohe Anforderung.. Ich würde den i7 6700 mit dem i5 6600 austauschen. Kostet knapp 100€ weniger , bei fast gleicher Leistung bei Spielen und Co.  Dazu ist es der gleiche Sockel , also brauchst du kein anderes Mainboard.

Dazu würde ich die 960 mit einer 1060 austauschen (http://www.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-ZOTAC-GeForce-GTX-1060-ITX-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1114013.html) Hat 6GB VRAM und ist um einiges leistungsstärker. Kostet halt knapp 80€ mehr.


Somit bleibt der Gesamtpreis etwa gleich , wobei aber generell die Perfomance in Spielen höher ist , als bei dem anderen PC.

naja als GPU würde ich ne RX 480 nehmen, aber auch mit der GTX 960 sollten die meisten spiele auf hohen und manche sogar auf max settings laufen.

hab die gtx 960 übertaktet auf 1506 Core 1830 Memory und kann alles auf hören Einstellungen zocken

0

Ja kannst du habe ähnlich Bauteile verbaut, und Zocke selber skyrim,bo2 in den höchsten Einstellungen

Hab den gleichen PC (außer CPU hab ne amd fx 8320 (schwächer als der i7) und kann die Games auf höchsten Einstellungen zocken :)

Ja da diese Spiele nicht wirklich hoche vorrausetzungen haben.

Du kannst aber z.B. auf steam unter die Spiele gehen dort siehst du welche mindest Voraussetzungen diese benötigen.

Guckst du Steam. Suchst du Spiel. Scrollst du runter. Guckst du Voraussetzungen. Vergleichst du. Fertig :)

Naja sollte kein problem sein , hättest besser nen i5 gehohlt und mehr geld in die Grafikkarte gesteckt.

Vllt war es ein fertig PC XD

0

Was möchtest Du wissen?