Könnte ich diese Größe erreichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaub 1,78 wird schwer, esseiden deine vorfahren waren mindestens so groß und du hast genau die gene (ganz spezifisch allele) geerbt und selbst wenn nicht dann mach dir nichts draus du kannst mehr absatzshuhe tragen.

Der Test beim arzt ist übrigens keine garantie es kann auch sein dass edr sagt du wächst noch und dann wächst du nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,78 wirst Du wohl nicht erreichen.

Aber: Es muss auch kleine Menschen geben. Bin vile älter aus Du und auch nur 1,60Meter groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper befindet sich grade in der Entwicklung

Du kannst größen werden vielleicht wirst du aber so groß bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?