könnte ich die yamaha yzfr 125 fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

viel wichtiger als die Körpergröße ist die Schrittlänge und da sind die Mädels ja oft im Vorteil ;-)

Die YZF-R 125 dürfte gehen - oder die Honda CBR 125, die hat eine recht niedrige Sitzhöhe.

Vor allem bei den 125ern anstatt den "Supersportler-Imitaten" auch den Naked-Bikes eine Chance geben.

Die haben zum einen oft eine niedrigere Sitzhöhe und sind zum anderen viel besser für den täglichen Gebrauch und auch schöne Touren geeignet.

Jeden Wunschkandidaten erst Probesitzen und wenn das geht auch Probefahren. Erst dadurch merkt man, ob das Motorrad zu einem passt und ob man gut damit zurechtkommt.

Viele Grüße

Michael