Könnte ich die Mandeln heute entfernt bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haha du bist gut. Die Mandelentfernung ist ne OP, dh du musst mind 24h vorher über die OP und die Narkose aufgeklärt werden, da es sich nicht um einen Notfall handelt. Und da der Arzt heute sicher noch anderes zu tun hat, wird er dich erst mal an einen HNO Arzt bzw an eine HNO Klinik überweisen.

So schnell geht das nicht. Du musst dich einer Mandel Operation im Krankenhaus unterziehen.
Der Arzt wird dich erst einmal behandeln. Dann wird er einen Termin im Krankenhaus ausmachen.
Alles Gute.

Das operative Entfernen der Mandeln entscheidet der Arzt, der wird Dich dann zum Chirurgen überweisen oder ins Krankenhaus einweisen.

Natürlich nicht. Du müsstest ins krankenhaus, und dann operiert werden. Denkste das geht so einfach?.

TitanLine 09.09.2016, 06:17

Naja, ja, eigentlich schon 😞

0

Was möchtest Du wissen?