Könnte ich die 1,80 schaffen?

3 Antworten

Ich schätze auch dass du um 1,75 wirst. Mit 14 bis 16 machen die meisten Jungs nochmal einen großen Sprung in die Höhe. Dann bis etwa 18...20 noch 1 bis 2 cm in die Höhe, aber in den Schultern kommt noch etwas dazu.

Hey. Ich würde sagen, dass die genetischen Voraussetzungen auf den ersten Blick nicht gegeben sind. Allerdings lässt sich das aus deinen Angaben nicht mit Sicherheit schließen. In deinem Alter befindest du dich natürlich noch im Wachstum. Wie viel das sein wird, kann dir niemand zuverlässig sagen. Am nächsten an einer realistischen Schätzung ist ein Arzt. Nur wird dir eine solche Information nicht viel Erkenntnis bringen. Die Natur hat ihre Pläne für dich. Lass sie machen und sieh, was passiert.

Dass kann dir kein Mensch sagen. Und wie groß ein Mann sein sollte, sollte nicht definiert sein.

LG

Was möchtest Du wissen?