Könnte ich Diabetes haben? :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du solltest dir nicht vorab schon Sorgen machen! In ein paar Tagen steht dein Blutbefund fest und dann werdet ihr sehen woran deine Beschwerden liegen. Es hilft doch überhaupt nichts, wenn man sich über ungelegte Eier Gedanken macht!

Selbst wenn du Diabetes haben solltest, so bricht deshalb nicht die Welt zusammen! Man kann damit sehr gut leben, wenn man ein wenig Disziplin zeigt.

Ich wünsche dir alles Gute und allzeit gute Blutzuckerwerte!

Gruß Lirin

Wie dein Artzt sagte, es kann Eisen sein. Aber du solltest das Resultat abwarten und im notfall zum Diabetologen gehen.

ok werd ich machen ;)

0

Ich habe auch Eisen mit ähnlichen Symptomen bei mir hat sich aber Eisen bestätigt

ok :)

0

Mpu Abstinenz fremdes Urin?

Hallo und guten Abend, es steht ja bald Silvester vor der Tür und ich habe durch kiffen mein Führerschein verloren, bin seit Oktober bei der mpu dabei und werde 6 mal in einem Jahr getestet. Jetzt ist meine Frage da mich Kollegen gefragt haben ob ich bei denen Aftern möchte ob ich dann bei dem Test nach Silvester einfach fremdes Urin von nem gleichaltrigen Kollegen der nüchtern ist das Urin abgeben kann ohne das es auffällt? Da ich schon einmal eine Urin Probe abgegeben habe und die ja dadurch meine kreatinin und ph Werte haben ist die Frage ob das bei ner fremden Probe auffällt.

Bedanke mich schonmal vorab bei antworten und würde mich freuen wenn schnell eine hilfreiche Antwort kommt.

Ps: ich kiffe nicht mehr wollte stattdessen mal wieder chemisches ballern 😂

...zur Frage

Ist Kaki für Diabetes schädlich?

darf man wenn man diabetes hat kakis (frucht) essen ?

...zur Frage

Diabetes oder Pilzinfektion?

Hallo community, ich hatte vor 2-3 wochen erste symptome: ● Durst (4-5 Liter) ● ständiges Wasserlassen (15 mal am tag) ● Trockene Haut ● Kribbeln in Händen und Beinen ● Pilzinfektion im Mund ● Müdigkeit ● verschlechterte Sicht

Diese Symptome sind doch fast alle von den durst abzuleiten und der durst von der Pilzinfektion oder Diabetes? Des weiteren ist Pilzinfektion ja auch ein Symptom von Diabetes. Ich habe jetzt schon einen Urintest gemacht, einen Bluttest und mehrfach am tag zu unterschiedlichen Zeiten Zucker gemessen (immer im optimalen Bereich). Der Arzt meinte es ist daher kein Diabetes und riet mir nach den ganzen tests einen hba1c test ab. Ich bin übrigends 20 Jahre alt und sehr schlank ^^ ich habe mich in letzter zeit auch ziemlich ungesund ernährt um zuzunehmen aber habe jetzt seit einiger Zeit meine ernährung schon umgestellt (nicht besser geworden)

Die Pilzinfektion ist erst seit einer Woche sichtbar, könnte es der grund sein oder sollte ich dem Diabetesverdacht weiter auf dem grund gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?