Könnte ich deswegen von der Schule fliegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn es keiner weiter petzt und die lehrerin das nicht mitbekommen hat.wird das wohl keiner merken-aber wenn es sehr große unterschiede mit der schriftart gibt und der lehrer sich sowas merkt-was ich eher nicht vorstellen könnte...würde es schon auffallen..aber wegen sowas fliegt man auf garkeinen fall von der schule!..das war ein fehler und der wird w.arsheinlich mit einem eintrag im klasssenbuch,straffarbeiten,einer schlechten note also 6 oder ein gespräch mit deinen eltern..bestrafft ..kp

Es kommt ganz drauf an wie die Schulregeln an deiner Schule sind, das ist an jeder ein bisschen anders. Ich glaube nicht dass du gleich von der Schule fliegst, vielleicht wirst du einen saftigen Verweis bekommen. Und wenn du viel genug Mut besitzt dann könntest du zu deine/m/r Lehrer/in gehen und es gestehen aber ich würde es mich glaub ich nicht trauen aber das musst du entscheiden. Ich wünsch dir viel Glück und HEY ES WIRD SCHON NICHT SOOOOOO SCHLIMM WERDEN!!! Girlmausi

Nein, deswegen sicher noch nicht. Das ist eher ein Streich über den man später bei Klassentreffen noch sprechen wird.

Haben die das nicht bis dahin alle vergessen?

0

lol :D nein :-) das gibt im Extremstfall vielleicht ein Elterngespräch... du hast es ja nicht absichtlich gemacht, da kannst du ja nicht für. abgesehen davon wird die das eh nicht merken :-D um von der schule zu fliegen musst du schon einiges tun, eine stunde schwänzen gehört wohl eher nicht dazu :-D und das solltest du dir auch nicht angewöhnen! das ist böse :D

Das ist schon ein bisschen heftig.

Es könnte auch eine Verwarnung geben.

Was möchtest Du wissen?