Könnte ich Depressionen habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe diagnostizierte Depressionen und bei mir ist das ähnlich wie bei dir... Nur noch mit ein paar anderen Sachen. Deshalb bin ich mir nicht sicher aber es könnte gut sein. Geh doch mal zu Arzt :) Der wird dir helfen. Habe auch keine Angst zu nem Therapeuten zu gehen... Die sind sehr lieb und helfen einem wirklich!! Hoffe ich konnte helfen LG Lina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielOehm
04.01.2016, 00:36

Ok danke konntest mir sehr helfen

0
Kommentar von Tinker2000
04.01.2016, 00:36

Bitte bitte, helfe gerne. Wenn was ist kannst du mir auch schreiben :)

0
Kommentar von DanielOehm
04.01.2016, 00:40

werd ich machen.

0

Unternehme mal etwas, was dir Freude bereitet und lenk dich mit dem Gedanken ab. Je mehr du damit grübelst und daran zweifelst, desto mehr vertieft sich deine Laune. Ändere deine Tagesroutine, das kann auch helfen.
Wird es jedoch schlimmer, würde ich zum Hausarzt gehen, der dich dann weiter leiten kann :)
Es könnte jedoch auch eine Phase sein, solche Phasen haben viele :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielOehm
04.01.2016, 00:37

Ok ich werd mal versuchen die tagesrputine zu ändern danke

0

Das hatte ich auch mal und ich bin zum Arzt und der hat gesagt das wir meine Schilddrüse testen müssen und es war auch die Schilddrüse seit dem geht es mir viel besser .Probier es mal .

Ich hoffe ich konnte helfen 

Kopf hoch das wird wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielOehm
04.01.2016, 18:27

Ok also viele sagen das ich mal zum artzt soll das werd ich dann mal machen danke

1

Wie alt bist du?  Sprech doch mal evtl mit deinen Eltern darüber oder mit dein Hausarzt der wird dir bestimmt weiter Helfen kenne das nur zu gut habe im moment die gleichen beschwerden mein arzt meinte das ich eine leichte Depressions phase durch mache und mich zu einen facharzt geschickt. Aber versuche mit jemanden zu sprchen bevor es schlimmer wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir Sorgen machst, kannst du ja Volt zu einem Psycologen gehen? Ich habe es auch oft, dass ich auf nichts Lust habe und den ganzen Tag nur schlafen will, meistens gehe ich dann 2 oder 3 Stunden mit meinem Hund in den Wald, dann geht es mir meistens etwas besser^^

LG, Yiiku^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein!!Aber manchmal sind das nur Phasen der Pubertät!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?