Könnte ich den Ladendieb überhaupt melden wenn man nichts gescheit nachweisen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest es melden, heutzutage haben schon die kleineren Geschäfte Überwachungskameras und die können da nachschauen. Auch wenn sie nichts finden weist du wenigstens dass du das richtige getan hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da kannst du nichts machen. Du hättest höchstens quer durch den Laden brüllen können, wo er denn jetzt den Pulli hingetan hat, den du anprobieren wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serverdown
10.02.2017, 07:30

das wäre saucool, deshalb ist das auch für den durchschnittlichen gf-user keine option

0

Du hättest es dem Personal sagen sollen. Die wissen schon, wie sie dann reagieren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?