könnte ich dead island trotz verbot in deutschland, spielen ,wenns mir ein östereicher schenkt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Btw. ist das spiel nicht Verboten, lediglich indiziert, was bedeutet, dass du es sofern du über 18 bist legal erwerben darfst. Es darf nur nicht öffentlich beworben werden oder im Regal im Laden stehen.

soweit ich weiß ist dead island nicht verboten sondern nur auf dem index

bin mir aber nicht ganz sicher

das heißt das spiel darf gespielt und verkauft werden aber nicht offen in einem laden liegen und auch keine werbung dafür gemacht werden

wenn es doch verboten ist würde ich sagen scheiß drauf ich habs auch und es fetzt

Indizierte Spiele darfst du spielen, sofern du 18 bist. Ist halt nur schwerer zu kaufen.

P.S.: versuche aber, eine non-Steam-Version zu bekommen, sonst könnte es Probleme geben.

Was möchtest Du wissen?