Könnte ich das selber färben oder müsste ich dafür zum Friseur?

...komplette Frage anzeigen Möööp - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

5 Antworten

zum friseur!! deine haarfarbe reagiert auf alle farbtöne verschieden, dass heißt du weißt sicherlich dass man dann nicht die gewünschte farbe bekommt ( schwarz auf blond geht nicht - wird orange usw..)

Ich möchte das ja auch nur UNGEFÄHR so haben und es ist ja nicht so extrem wie von Schwarz auf Blond zu färben...

0

ich würde zu einem sehr guten friseur gehen :)) echt schön die frisur - (vorher aber unbedingt haare so hellblond wie möglich bleichen). aber du kannst es auf selber machen mit directions (ca. 8 €) das ist haarfarbe die man mit conditioner mischt. die bekommst du im internet z.B hier :) :http://www.amazon.de/La-Riche-Directions-Haart%C3%B6nung-TURQUOISE/dp/B0080EPQAW/ref=sr12?ie=UTF8&qid=1385503330&sr=8-2&keywords=directions+t%C3%BCrkis oder im friseurbedarf. also für diese farbe hinzubekommen musst du die haare nach hinten nehmen und sie dann ALLE nach hinten flechten also das du dann ein geflochtener zopf hast. und dann musst du genau gucken und die directionfarbe mit dem conditioner in die haare geben. also das dunkelblau dann nur bis dahin wo du es willst dann das helle türkis und dann das dunklere türkis auch so das du dann 3 farbabschnitte hast :) den zopf aber drin lässt. dann wartest du die angegebene zeit ab und dann machst du den zopf auf und wäschst es aus :)

Bleichen macht die Haare aber wahnsinnig kaputt, oder???

Und das mit dem Zopf klappt echt???

0
@Schokiiimonster

Oh waia, das ist mir aber ein Rotkehlchen, was immer es auch meinen mag, das soll einer nachvollziehen können, insbesondere die Flechttechnik für den Zopf. Es mag ja Leute geben, für die sich das so fachmännisch liest, dass sie kaum in Erwägung ziehen, einmal nachzufragen: Wie hast Du das denn gemeint, und was soll daran gut sein? Auf die Wahnsinns-Blondierung ist das Kehlchen gar nicht eingegangen, sie geht dirket dazu über, sich auf Directions zu stürzen, wie in der Werbung, als ob das Alles ein Kinderspiel ist. Und genau das meine ich damit, wenn ich mich immer wieder über die Verantwortungslosigkeit von Friseuren auslasse- und dabei vor lauter Kopfschütteln ganz schwindelig bin......hoffentlich macht das nur ja Niemand nach......zte zte zte

0

Da könnte man glatt aus der Haut fahren, wenn man immer mit ansehen muß, wie leicht und einfach die Werbung sowas darstellt, so dass Leute auch noch auf die Idee kommen können, sowas selbst zu machen. Ich bin z.B. ein sehr guter Färbespezialist, aber das würde ich haargenau so niemals hinbekommen, deshalb denke ich auch, dass dies eine Perücke ist. Was spricht dagegen, sich eine solche Perücke zu kaufen?......1. kommt es aller Wahrscheinlichkeit nach viel billiger, und 2. Dein Haar wird es Dir danken, und das in alle Ewigkeit, denn was machst Du, wenn es schnell ausbleicht und dann noch nichtmal halb so schön mehr aussieht, und wenn dann auch noch der Ansatz nachwächst, dann gehen die Kosten dafür aber ins uferlose. Außerdem rennt man mit einer solchen Farbe auch nicht über einen langen Zeitraum herum, dann sieht man sich daran auch leid.....deshalb empfehle ich hier zu 100% die Perücke, die gut gepflegt auch wieder verkäuflich ist.....

Ich will nicht mit einer Perücke rumlaufen!!! Da mache ich sie lieber ganz blau!!!

0
@Schokiiimonster

Ach ja, dann aber lieber mit Schrott-Haaren? Dann will ich mal schauen wann Deine nächste Frage kommt: Hilfe, wie kann ich meine Haare retten?

0
@Schokiiimonster

müßtest Du aber, wenn Du solche Töne erzielen willst - anders geht es gar nicht......aber mach mal, ich bin sicher, danach bist Du schlauer und gibst mir Recht ;-)))

0
@Anna198

Ich hab doch geschrieben, dass ich das so dann nicht machen werde, sondern sie einfach alle Dunkelblau machen werde!!!

0

Das ist eine Perücke. Das kann selbst dein Friseur nur mit viel Mühe!

Woher willst du das wissen???

0
@Schokiiimonster

Ich denke, die Farben sind so intensiv, selbst wenn du sie so hinbekommst (was du zu 99 Prozent nicht schaffst), werden sie nach wenigen Tagen wieder nicht mehr so heftig genial aussehen, sorry...

Du kannst ja mal ganz unverbindlich und auch kostenlos bei einem Friseur nachfragen, der wird dir aber sagen, dass das so gut wie unmöglich ist.

Es ist ja nicht nur zweifarbig, sondern zweifarbig und unten ist es so hell, dass du deine Haare wohl bleichen musst, wenn du noch nicht strohblond bist. Das wird teuer!

1
@bianchaneunzehn

Ja, das stimmt wahrscheinlich leider wohl...

Ich bin nicht strohblond, bin gerade so rot-braun und bleichen will ich ja auch nicht... Manno, da muss ich mir wohl was anderes überlegen...^^

0
@Schokiiimonster

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie ich die Perücke damals gefunden habe, aber vielleicht kannst du dir diese Perücke ja zulegen. Allerdings muss ich sagen, dass es eher so eine Cosplay-Perücke ist, die man halt einmal im Jahr auf einer Cosplay-Convention trägt und dann nicht mehr. Die sind also meistens in China hergestellt, darunter wird es richtig warm und schwitzig und sie kratzen nach einiger Zeit. Ist für den dauerhaften Gebrauch daher absolut ungeeignet.

0
@bianchaneunzehn

Nein, Perücken find ich doof, aber trotzdem danke!!!

Dann mache ich sie halt ganz Dunkelblau oder Knallrot mal wieder...

0

Lass das lieber machen. Das schaffst Du nicht

Was möchtest Du wissen?