Koennte ich das Ordnungsamt verstaendigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde trotzdem versuchen erst mal mit den Leuten zu reden. Du machst dich nicht beliebt, wenn du gleich das Ordnungsamt anrufst.
Falls du zur Miete wohnst (im gleichen Haus mit den Leuten) kannst du auch den Vermieter mal dazu anhalten was zu machen, ist dann definitiv seine Aufgabe.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordNxte
09.10.2016, 17:55

Wenn ich dort anrufen werde, dann nur anonym.

0

Ja Du kannst. Ich habe das selbst schon gemacht und es hat gefruchtet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas kenne ich nur in Ostdeutschland das sie ihre Hunde im Zwinger allseits Tag und Nach draußen lassen.

Ich würde mal das Ordnungsamt darauf hinweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordNxte
09.10.2016, 17:56

Ist nicht im Zwinger, aber halt im Garten.

0

Ich kann dir nicht sagen ob das Amt da etwas machen wird. Aber anfragen kostet nichts wenn es wirklich so sehr stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?