Könnte ich das machen?
Hallo,
ich (w 17) habe vor zwei monaten ein mädel auf einer party kennengelernt das ich super nett fand (nur freundschaftlich gesehen). Wir haben den ganzen Abend miteinander verbracht und und super verstanden. Sie ist mit einer meiner besten Freunde befreundet aber sonst haben wir keine Überschneidungspunkte (hab sie auf der Party der Freundin kennengelernt). Sie war auch auf einer großen Party von mehreren Schulen, die ein paar Tage später war. Auf diese große Party wollte ich eigentlich auch gehen, konnte aber nicht da ich andere Pläne hatte.
Jetzt wurde wieder eine große Party angekündigt und wir haben seit der Party keinen Kontakt gehabt, aber ich hatte sie als erstes im Kopf als ich von der Party gehört hab. Soll ich sie anschreiben und fragen, abwarten was passiert oder nicht? Ich weiß nicht, vorallem weil wir keinen Kontakt seit 2 Monaten hatten und sie das vielleicht ein bisschen komisch findet, wenn ich sie jetzt anschreibe.
2 Antworten
Warum nicht versuchen und sie kann sich ja frei entscheiden oder eben nicht reagieren. Aber so hättest du es versucht.
Mach es eif, du hast nichts zu verlieren und wirst es später bereuen nicht gemacht zu haben