Könnte ich das iPhone X im März zeitnah bekommen?

3 Antworten

Ich habe einen Handyvertrag, bei dem ich jedes Jahr ein neues Smartphone
bekomme. Diesen Vertrag habe ich damals im März abgeschlossen, so das
ich ihn auch erst im März wieder verlängern kann..

Das war früher mal das diese Angebote Interessant waren. Aber wenn man genau Nachrechnet ,legt man letztendlich mehr drauf als wenn man es Normal gekauft hätte. Verzichte auf das Smartphone nimm den Vertrag) ohne Smartphone)  kauf dir auf dem China Markt ( aliexpress.com)  ein günstiges Modell und Nutze ,das ,ist allemal billiger und besser als auf solche Bauernfänger Methoden reinzufallen. Selbst mit Zoll und Steuern ist so ein Smartphone ( je nach Modell) billiger als ein schrottiges Eifone X !

Nur weil du das iPhone (oder auch Apple) nicht magst, bedeutet das nicht das es jedem so geht und sich jeder mit einem China Handy zufrieden geben muss 

Was ich bezahle für meine Smartphones ist und bleibt meine Sache und welche Modelle ich nutzen möchte ebenso ;-)

1

Wahrscheinlich wird die Welle schon kleiner sein (wegen Weihnachten usw.) Aber ich denke schon, dass du es im März erhalten kannst.

Ich vermute, bis März wird sich die Liefersituation entspannt haben.

Aber mal abwarten, noch ist ja nicht einmal Vorbestellen möglich.

Handyvertrag verlängern nach einem Jahr?

Ist es möglich seinen Handyvertrag (bei T-Mobile) vor ablauf der 2 Jahre bereits zu verlängern und so ein neues Handy zu bekommen? :D

...zur Frage

Kann man einen Handyvertrag ab März nächten Jahres jetzt schon abschliessen?

Ich habe einen Handyvertrag bei der Telekom. Mit diesem bin ich soweit auch zufrieden doch ich habe ihn ohne Handy abgeschlossen was mich auf Dauer sehr stört. Nun würde ich diesen fristgerecht zum März 14 kündigen nur brauche einen neuen Anbieter wo ich ab März jetzt schon einen neuen Vertrag abschliessen könnte da ich ab Januar ein halbes Jahr im Ausland bin. Weiss jemand ob sowas möglich ist?

...zur Frage

Lässt sich ein neues iPhone 6 plus immer noch so leicht verbiegen?

Letztes Jahr war der Aufschrei ja groß das sich das neue iPhone 6 plus relativ leicht verbiegen lässt. (#bendgate) Wenn ich jetzt ein neues iPhone 6 plus bei Apple bestelle ist es dann genau das selbe wie vor einem Jahr oder gibt es da unterschiede?

...zur Frage

Telekom Vertrag - welche Zeitabstände muss ich einhalten?

Ich habe Ende März einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, bei dem ich jedes Jahr ein neues Smartphone erhalte :-)

Ich weiß, das ich dafür den Vertrag verlängern muss und auch das ich immer noch etwas zu dem neuen Handy zuzuzahlen muss (allerdings deutlich weniger, als wenn ich das Gerät so neu kaufen würde)

meine Frage wäre jetzt, wenn z.B das iPhone 7 im September vorgestellt wird, kann ich dann schon im September zur Telekom gehen, meinen Vertrag verlängern und das neue iPhone erhalten oder muss ich immer bis nächstes Jahr März warten?

Die Verkäuferin im Shop meinte irgendwas von einer Frist von einem Halben Jahr das wäre ja im September schon gegeben oder?

...zur Frage

IPhone 7 plus kaufen?

Hallo, ich will mir ein IPhone 7 plus kaufen habe aber nicht genug Geld und kommt jetzt nicht mit, "geh Arbeiten" oder so, ich wollte Ferienarbeit machen aber entweder ist alles schon besetzt, oder ich bin zu jung ich habe jetzt schon einen Platz für nächstes Jahr sicher. Von dem ersparten Ferienjob Geld wollte ich mir eigentlich das IPhone 7 plus kaufen aber ich habe jetzt ja das Geld nicht dafür wie bringe ich meine Eltern dazu das ich es mir trotzdem kaufen kann? Ich kaufe es mir so oder so selber nur das ich meinen Eltern es später zurück geben kann. Die Hälfte des Geldes hätte ich schon da ich mein altes IPhone verkaufen würde plus hüllen und etwas Erspartes nur ich darf nicht alles ausgeben (von meinem Ersparten) Tips? Danke

...zur Frage

Vodafone Vertrag vorher Verlängern?

Hallo,

Mein Handyvertrag bei Vodafone läuft dieses Jahr im November aus. Ich weiß das man den Vertrag 3 Monate vor ablauf schon verlängern kann. Aber ich möchte ihn jetzt schon verlängern und direkt ein Neues Handy. Wie kann ich das machen und wofür würden dann wieder Kosten auf mich zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?