Könnte ich das Geld behalten wenn Amazon es nicht abzieht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War die Zahlungsart für beide Artikel: Bankeinzug?

Keone Sorge, dann wird Amazon sich das Geld noch holen von deinem Bankkonto.
Achte drauf, dass weiterhin genug Geld auf dem Bankkonto ist, denn wenn die Abbuchung fehlschlägt, weil nicht genug Geld drauf ist, dann folgen zusätzliche Gebühren und Ärger für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hast du bei zwei unterschiedlichen Anbietern gekauft. Keine Angst, die Abbuchung kommst bestimmt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist das ihr Fehler also darfst du es behalten wenns geschickt wird! Du musst aber aufpassen wenn du irgendwas verändert hast (nachgeholfen hast) dann ist es dein Fehler und du kannst sogar angezeigt werden. Wenn du aber alles normal gemacht hast darfst du es behalten wobei ich aber nicht denke das es geschickt wird denn wenn es nicht abgezogen wurde wird höchstwahrscheinlich auch nichts geschickt!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitanLine
19.08.2016, 08:51

Ja ne ich hab nichts gemacht das zweite Teil kommt auch heute an und sie haben es nicht mal vorgemerkt das die was abziehen 😅

0

Behalten dürftest du es dann. 

Ich hatte mal den Fall, dass ich eine Musikanlage bestellt habe, aber zwei ankamen. Ich besitze beide immer noch.

Ich habe aber nur eine davon bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laserfab
19.08.2016, 08:46

haha nice xD

0
Kommentar von TitanLine
19.08.2016, 08:50

😂

0

Was möchtest Du wissen?