Könnte ich das als 14 jähriger anziehen oder sieht das schwul aus wenn man das als junge an hat?

 - (Kleidung, WWE)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollkommen ok. Kannst du anziehen. Hab auch das lila Sweatshirt von Bayley mit „i‘m a hugger“ drauf und es stört niemanden

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Wrestlingfan

Im Jahr 2000 auf der Loveparade würde sowas nicht auffallen.

Heute wäre sowas voll Retro-Style.

Ich würde es vielleicht nicht mit einer knallorangen Hose kombinieren, aber das hängt eher damit zusammen, dass das einfach farblich schlecht zusammenpasst. Mit "schwul" hat das überhaupt nichts zu tun. Bin echt gespannt, wann dieser Begriff nicht mehr als Beleidigung gilt...

Einfach eine schöne dunkle Hose drunter, fertig.