Könnte ich damit League Of Legends spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

LoL kannst du auf einem Toaster spielen. :D

Die von Riot genannten Voraussetzungen auf Windows sind:

  • 2 GHz Prozessor
  • 1 GB RAM (Benutzer von Windows Vista und 7 eher 2 GB of RAM oder mehr)
  • 8 GB freier Festplattenspeicherplatz
  • Shader Version 2.0-fähige Grafikkarte
  • Bildschirmauflösungen bis 1920x1200
  • Hardwareunterstützung für DirectX v9.0c oder besser
  • WINDOWS XP (NUR Service Pack 2 oder 3), Windows Vista, Windows 7, Windows 8 oder Windows 10
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Goetterspeise0,
Ich denke du kannst auf jeden Fall damit LoL spielen, weil LoL wirklich keine Großen Grafikanforderungen hat. Ich habe mit einem I5 Prozessor und anderer Hardware auf dem gleichen Niveau etwa 200 Fps.
Wichtiger bei LoL ist eher deine Internetverbindung. Diese sollte konstant und schnell sein (mir selbst reichen 16k/Bit aus).
LG Marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wette man könnte sogar auf Donald Trumps gehirn LoL spielen, wenn er kompatibel mit dem Internet wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist möglich... Aber nicht besonders gute Framerate schätze ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welche NVIDIA Grafikkarte kann man denn umschalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddyR
07.11.2016, 18:13

Wenn man zwei Grakas drinne hat geht das glaub ich dass man umschält... hat ein Freund zumindest so

0

Was möchtest Du wissen?