Könnte ich da eine Anzeige machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Herrlich das nicht nur mir so etwas passiert ist. =) Na kommt immer auf den Wert der Sachen an die du Verliehen hast, und ob du Beweisen kannst das sie deine Sachen hat bzw das dir die Sachen auch gehören. Oder du sie ihr nicht Geschenkt hast.Du könntest deine Freundin Anzeigen aber es wird nicht viel bringen. Wenn sie ganz ausgefuchst ist wird sie behaupten das du ihr die Sachen Geschenkt und dann das gegenteil zu Beweisen wird dann schwer.

An deiner Stelle würde ich deine Mutter oder Vater darum bitten ihre Eltern anzurufen oder zu Besuchen. Da wird sie bestimmt schnell die Sachen wieder auftreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onfleekbabe
31.05.2016, 01:30

Also meine Mutter weiß davon auch Bescheid und sie weiß auch das ich das ihr nicht geschenkt habe... könnte meine Mutter mir eventuell helfen wenn sie eine Aussage machen müsste?? also hätten wir dann iwie Chancen... was ja auch dumm wäre wenn ich um Sachen bettele die garnicht mir gehören... würde dann auch iwie kein Sinn ergeben :D

0

Kannst, dann wird die das Gegenteil beweisen und das war's... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onfleekbabe
31.05.2016, 01:25

Hab es nicht verstanden... wie meinst du das mit dem Gegenteil?

1

Würde das Problem anders lösen indem du versuchst deine Sachen zurückzuholen und ihr dann nie wieder was herborgst. 

Eine Anzeige hört sich da für mich zu lächerlich an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onfleekbabe
31.05.2016, 01:22

Ich hab sie danach gefragt und sie meint sie hat es nicht und ich weiß es ganz genau das sie es einer anderen ausgeliehen hat weil sie das an hatte und hab es mit meinen eigen Augen gesehen... und wie soll ich das holen??? Sie hat es doch ihr gegeben dann soll sie es auch mir wieder hergeben... was eher lächerlich ist wenn man um den Eigentum betteln muss

0

Ja kannst du machen, aberes kommt wiederum wie alt die ist und wenn Sie unter 14 Jahre alt ist , ist sie sozsuagen noch zu jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von he1lan2
31.05.2016, 01:20

Aber den Schaden ersetzen muß sie trotzdem, sowas kann lange eingefordert werden, wenn mans einmal rechtlich richtig angeht

1
Kommentar von onfleekbabe
31.05.2016, 01:20

nee die ist schon 16 oder sogar 17... hab auch die Eltern angeschrien aber keine Antwort... UND HABEN ES GELESEN... finde ich einfach unverschämt

0

Ja du kannst Anzeige erstatten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?