könnte ich Android 3.0 auf mein flytouch 3 installieren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

2 Antworten

ja

Wenn es Dir nicht unbedingt wichtig ist, Honeycomb (3.0) zu installieren, sondern Du willst einfach nur eine bessere Leistung, kannst Du auch manuell ein Update auf dein Flytouch bringen:

! Herunterladen, entpacken, auf SD-Card, fertig! Kein exe, kein sonstwas. Ganz einfach. Dein Tablet läuft schneller, zuverlässiger und der Shop wurde aktualiesiert: Nun kannst du mehr Apps herunterlade, die früher nicht verfügbar waren, z.B. Opera - für ein schnelles Surfer im Internet!

ja

Ja, entweder wirds ein Update geben, oder du musst es manuell draufmachen. Manuell draufmachen ist aber sehr schwierig aber machbar.

danke da gibt es auch in den einstellungen so was  das heist update

0

Was möchtest Du wissen?