Könnte ich als Künstlerin Geld verdienen?

Mein Bild - (Geld, zeichnen, malen) Mein Bild - (Geld, zeichnen, malen) Mein Bild - (Geld, zeichnen, malen) Mein Bild - (Geld, zeichnen, malen)

6 Antworten

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber es ist nichts "besonderes", also nichts eigenes. Ich sehe dort keinen eigenen Stil, keine besonderen, durchdachten Motive, nichts was sich irgendwie von den "normalen" Zeichnungen die viele machen abhebt. Keine Hintergründe, keine interessanten Werkzeuge/Materialien.... es ist nicht schlecht, nur eben nichts besonderes, und deshalb wirst du damit auch nahezu nichts verdienen können. Viele Leute können so zeichnen, wenn jeder sowas gleich verkaufen wollen würde, was glaubst du was dann los wär xD

Wie viele andere es schon vor mir gesagt haben: Du bist noch nicht so weit. In ein paar Jahren, wenn du besser bist, deinen eigenen Stil entwickelt hast etc., sieht die Welt schon anders für dich aus.

Wenn du mit deinem jetzigen Stand versuchst Geld für deine Zeichnungen zu bekommen, wirst du damit keine hunderte von Euros bekommen und musst dir dementsprechend auch keine Gedanken über Steuern und Co. machen.

Viel Glück! 

Ne ich denke nicht bzw. nicht viel. Vielleicht später mal. Es sieht zwar gut aus, aber mal ehrlich, das können "viele". Also es gibt eigentlich in jeder Schulklasse 2-3 Mädchen die auch so zeichnen können, sieht gut aus, aber mehr auch nicht. Mit einem Künsterler der Geld verdient kann man das nicht vergleichen.

Geld verdienen? Ohne zu arbeiten?

Hallo Leute, Wie könnte ich Geld verdienen ohne zu Arbeiten also damit ist gemeint dass ich zum Beispiel von zu Hause aus Geld verdienen könnte.. Wie zum bespiel meine Klamotten verkaufen per kleiderkreisel.de oder einen Flohmarkt machen.. Aber habt ihr noch andere Ideen wie ich an Geld kommen kann? Bin weiblich:)

...zur Frage

Wie verdiene ich viel geld beim Flohmarkt.Trödel?

Hi ich verkaufe hauptsächlich Kinder (10-13) und Jugend klamotten und möchte viel Geld verdienen...Wie soll ich das den machen? Außerdem wollte ich neben bei auch muffins anbieten....werden sich die Muffins verkaufen?

...zur Frage

mit kunst geld verdienen? bilder verkaufen? anstatt nebenjob mit 16

wo geht das? was verdient man wenn man bilder verkauft?

...zur Frage

Steuern bei Kunstverkäufen?

Also ich bin Künstlerin und würde meine Kunstwerke gerne über eine eigene Homepage verkaufen und dort auch bezahlte Aufträge annehmen. Worauf muss ich da rechtlich achten? Ich gehe nicht davon aus, dass ich mehr als 400€ im Monat verdienen würde, das Ganze wird nur ein kleiner Nebenverdienst.

...zur Frage

Hobbyfotograf Geld verdienen, Steuern?

Hallo, Ich möchte neben meinem Hauptberuf gerne noch als Fotograf etwas dazu verdienen da immer mehr Leute mich darauf ansprechen Bilder, Kalender zu verkaufen etc. Nun habe ich im Internet schon vieles Gelesen. Steuerfrei darf ich im Jahr bis zu 820€ dazuverdienen. Ohne einen den Gewinn geziehlt einzubringen. Nun möchte ich die Fotos in einem Webshop anbieten was ein geziehlter Verkauf ist denke ich mal also müsste ich soch aich wenn ich unter die 820€ komme dies versteuern und sogar ein Gewerbe anmelden oder ? Bzw. wie ist dies als Freiberufler ?

Wie ixh finde ein sehr umstrittenes und schwieriges Thema vll kennt sich jemand aus :)

...zur Frage

Nagelstudio, Nebengewerbe?

Ich habe vor neben meinem Haupt Job etwas geld zu verdienen. Und möchte somit ein Nebengewerbe anmelden.

Aber jetzt meine frage an euch. Was muss ich beachten wen ich ein Nebengewerbe anmelden will & wie geh ich vor?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?