könnte grade heulen, Frau aus dem Netz hat sich für einen anderen entschieden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja...es wirkt als "Schock"....

Schlimmer--viel schlimmer---wäre es aber gewesen, sie hätte sich erst mit dir getroffen und ihr wärt zusammen gewesen...

UND DANN hätte sie festgestellt, dass der andere Kontakt doch viel interessanter und passender ist.

( vielleicht geschieht es ja noch umgekehrt so....schau mer mal....)

"Der Erste" zu sein mag zwar bei Wettkämpfen wichtig sein...und der Titel bleibt einem...klar

In Beziehungen ist es entscheidender "der Bessere" zu sein...oder besser: "der Geeignetere"...

Da sollte man(n) evtl. die emotionale Größe haben, "frau" auch mal ein bisschen experimentieren zu lassen...wohlgemerkt: EIN BISSCHEN

Ja - das ist ärgerlich.

Doch sieh es mal anders: Wer weiß, was dir damit erspart geblieben ist......

20

Jetzt wird er es nie erfahren.

0

So schlimm wie das für Dich auch ist:

Aber:

Lieber ein Ende mit Schrecken,

als ein Schrecken ohne Ende.

ikea bezahlkarte - abzocke

Ich habe mal eine Frage, habe vor kurzem Möbel bei Ikea gekauft mit der Ikea Bezahlkarte, ich habe deutlich gesagt, dass ich es auf 48 Monate laufen lassen will und das wären 14,00 im Monat, auch habe ich angegeben das ich derzeit Azubi bin.

Meine Mutter stand dabei, während die nette dame an der Information mich durch das Gespräch begleitet hat.