Könnte freundin schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Freundin nimmt also die Pille? Also, wenn sie die immer korrekt genommen hat, so wie es in der Packungsbeilage steht, kann sie wohl kaum schwanger geworden sein.

Und dass man sofort, wenn man in die Pillenpause geht, seine Tage bekommt, stimmt so auch nicht. Erstens mal bekommt man nicht seine Tage, wenn man die Pille nimmt, sondern eine künstlich hervorgerufene Abbruchblutung, und zweitens kann die auch mal schwächer sein als gewöhnlich, später kommen oder ganz ausfallen, ohne dass das irgendwas zu sagen hätte.

Wenn deine Freundin dennoch beunruhigt ist, kann sie - einfach zu ihrer eigenen Beruhigung - 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen.

Und deine Freundin sollte unbedingt mal die Packungsbeilage ihrer Pille lesen und ihre Mutter vielleicht auch... die scheinen beide nicht so richtig viel Ahnung von der Pille zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sollte sie mal einen Schwangerschaftstest machen dann ist sie sicher.

L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?