Könnte es weitläufige Auswirkungen auf die Potenz haben, wenn man als Kind gegen einen el. Weidezaun gepinkelt hat?

7 Antworten

Da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. So wahnsinnig hoch ist die Stromspannung in den Weidezäunen nicht und die Produktion von Sperma wird da nicht gehemmt. Auch nehmen die Hoden keinen solchen Schaden, als dass man/Mann davon impotent werden könnte.

Viel wichtiger ist, dass man keine zu enge und zu warme Kleidung trägt, das Handy nicht in die Hosentasche steckt und so wenig wie möglich mit chemischen Substanzen arbeitet. Diese Faktoren stehen nämlich viel mehr in Verdacht, Auswirkungen auf die Potenz zu haben.

Ich wünsche Dir alles Gute

Als Elektrotechniker musste ich eben doch sehr schmunzeln, als ich den Begriff "Stromspannung" gelesen habe ^^

1
@HamiltonJR

Sorry, dass ich kein Elektrotechniker bin und mich mit diesen Fachbegriffen nicht auskenne. Ich bin mir aber sicher, dass jeder verstanden hat, was ich meine und da es den Begriff "Stromspannung" sogar bei Wikipedia gibt (auch wenn es kein Fachbegriff, sondern ein Erfindungsbegriff von Laien ist), zeigt mir dies, dass ich nicht die einzige Frau auf Erden bin, die diesen Begriff verwendet.

Dafür kenne ich als Medizinerin wiederum Begriffe, von denen Du keine Ahnung hast. So gleicht sich alles wieder aus. Nicht wahr ;-)

1

Nein, so ein kleiner elektrischer Schlag ist langfristig sogar gut für die Potenz, erinnert ein derartiges Missgeschick doch daran, dass mann sorgsam mit seinem Körper umgehen muss, insbesondere mit wichtigen Teilen desselben.

Und, sozial gesehen, ist es sicher nicht verkehrt zu erfahren, dass Stehpinkeln auch negative Auswirkungen haben kann.

;-)

Gruß, earnest


Wollen wir mal hoffen, dass eine solche Praxis nicht zu einer gewissen Konditionierung führt und später elektrisierendes Vorspiel unabdingbar wird. ;-)

1

Nein, Deine Potenz leidet nicht darunter, aber es könnten Mutationen in Deinen Genen erzeugt sein. Bei der heutigen Furcht vor Genmanipulation würde ich Dir dringend raten, auf die Erzeugung von Nachwuchs zu verzichten.

;-))

Welche Auswirkungen hat es "Helikopter Mutter" zu sein für das Kind?

...zur Frage

Wo ist es schön und sicher am Meer zum Schnorcheln mit Kindern?

Hi!

Google vertraue ich da nicht, da dort zwecks Touristen Werbung auch steht, Kroatien habe eine tolle Unterwasserwelt. Meine Schwester war mit ihrem Kind dort, es ist alles tot dort an den "Stränden", lediglich Seegurken und Seeigel.

Mein Sohn ist 8 und möchte gerne die Meereswelt erleben, eines Tages den Tauchschein wie ich machen. Allerdings ist es mir an den mir bekannten Gebieten zu gefährlich geworden. Sharm el Sheik zum Beispiel, wunderbare Unterwasserwelt, aber - naja.

Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht, wo es schön und sicher zum Schnorcheln und schwimmen im Meer ist? DANKE!

...zur Frage

Ist ein Stich einer Zecke im Genitalbereich für Spermien/ Potenz etc gefährlich?

Ich habe in einem Video gerade gehört das einer der typischen Stellen in die Zecken stechen der Genitalbereich sein kann.

Hat das Folgen/ Auswirkungen auf die Potenz oder auf die Gesundheit der Spermien? Kann es sogar eine Geschlechtskrankheit auslösen die übertragbar ist?

MfG Captainprice

...zur Frage

Herdbrand. Auswirkungen?

Unser Herd hat angefangen zu brennen, bzw die Pfanne darauf. Er ging von selbst wieder aus, allerdings hat es so stark gequalmt dass die Feuermelder angingen. Ich war mit einen Kind allein, schickte es sofort raus, machte den Strom aus und folgte hinaus. Wir waren 30 Minuten draussen es hat in der Zeit sich alles gelüftet. Habe jetzt sauber gemacht, und gerade bemerkt dass ich Ruß in der Nase überall habe. Beim Atmen ist es ein bisschen hölzig. Das Kind hingegen war

...zur Frage

Schwanger, und Mann hat Gelbsucht - kann das Folgen für das Kind haben?

Hallo,

Kennt sich jemand aus.. Der Mann hat Gelbsucht, und die Frau ist schwanger. Kann es Auswirkungen auf das Kind haben? Was kann im schlimmsten Fall passieren?

Bedanke mich im Voraus

...zur Frage

El Nino Verständnis!

Ich habe eine Frage zum Wetterphänomen El Nino. Nun mir ist klar, was passiert und welche Auswirkungen es hat nur verstehe ich eins nicht.

Wieso schwächt sich das südostpazifische Hochdruckgebiet hin und wieder so stark ab, dass ein El Nino entstehen kann? Gibt es dafür Gründe oder ist es eine simple Wetteranomalie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?