könnte es was schlimmes sein? (Gesundheit)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

keine zeit zum arzt zu gehen... wenns dir schlecht geht und dir deine gesundheit wichtig ist, wirst du schon die zeit dafür finden.

aber blähbauch und bauchgrummeln hat eher weniger mit dem unterleib zu tun. das könnte auf eine lebensmittel-intoleranz hindeuten. und die periode kann auch einfach "mal so" stärker oder schwächer sein. aber das sind nur vermutungen. sicher sagen, kann dir nur der arzt was

"Keine Zeit zum Arzt zu gehen"? Vermutlich ein Magen-Darm-Infekt, aber ob es "was Schlimmes" ist, kann dir nur dein Arzt sagen!

Hmm aber die Zeit um hier auf Antworten zu warten ist da --- schon komisch ^^

1
@beast

Schon mal was von Handy gehört mit Internet? Kann ich deswegen die Arbeit verlassen? Sicher nicht. Ihr sucht hier immer ein Grund, das ist doch meine Sache. Ich habe lediglich gefragt ob ihr eine Ahnung habt. Wenn ihr zu der Frage keine Antwort habt, dann ignoriert es doch!

0

Woher sollen wir wissen was das ist? Wir können Dich nicht Untersuchen ... Das kann nur ein Arzt festellen was das ist. Wenn Du keine Zeit hast zum Arzt zu gehen, kanns Dir ja auch nicht zu schlecht gehen ....

Antwort meiner Glaskugel: Ohne zu wissen, was Du zum Beispiel gegessen hast, ist keine Antwort möglich. Ratschlag: Geh zum Arzt, der würde Dich auch auffordern, in die Sprechstunde zu kommen, aber sicher keine Duagnose an Telefon stellen.

Leider habe ich keine zeit zum Arzt zu gehen

Das ist eine absolut dumme Aussage, wer krank ist, hat auch Zeit, zum Arzt zu gehen, andernfalls ist er nicht krank. Und die Zeit, hier zu fragemn und auf Antwort zu warten hast Du?

Was möchtest Du wissen?