Koennte es was an der Lunge sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast vermutlich eine Rippenprellung. Das ist sehr schmerzhaft und dauert seine Zeit. Gut Durchatmen ist in der akuten Situation natürlich nicht möglich. Die Teilnahme am Sport war keine so gute Idee. Schone dich vorerst. Wenn die Atemnot in ein paar Tagen nicht besser wird oder sich gar verschlechtert, sollte dir deine Mutter schon einen Arztbesuch "spendieren." Alles Gute B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xydaa
21.05.2016, 17:15

Danke :)
Das wird sie sicherlich nicht tun :/
Sie dachte auch ich wuerde mit meinem Knieschmerzen uebertreiben und im endeffekt habe ich Chrondropathia patellae und weiteres diagnostiziert bekommen.
Sie denkt halt immer sie weiß es besser weil sie älter ist, und nur weil ich mich fuer die Human-Medizin interessiere interpretiere ich da ja angeblich alles rein :(

0
Kommentar von Adrian593
07.07.2016, 23:21

Was hältst du von einem Pneu?

0
Kommentar von Adrian593
08.07.2016, 13:53

In einer Frage von gestern hat sie die Symptomatik nochmal genau geschildert, meiner Meinung nach ziemlich eindeutig.

0

Das hört sich nicht gut an. Vielleicht hast du dir bei dem Unfall etwas gequetscht und das behindert dich jetzt beim Atmen. Geh auf jeden Fall zum Arzt. Da kann man definitiv was machen,  sag das deinen Eltern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xydaa
21.05.2016, 16:45

Danke :) Ich wuerde zum Arzt gehen und mache es wahrscheinlich noch die Woche, aber muss mich halt gegen meine Mom stellen, weil ich von ihr aus nicht darf.

0
Kommentar von xydaa
21.05.2016, 16:49

Ja hatte ich vor :) Mein sportlehrer wollte gestern den RTW rufen weil ich nicht richtig, sprich unregelmaessig geatmet hätte .. Er meinte ich saehe total blass aus und haette auch total gläserne Augen. Ich habe meine Mom angerufen und gesagt was er gesagt hat und sie meinte dass das quatsch waere und man da nichts machen koennte

0
Kommentar von xydaa
21.05.2016, 17:21

Heute ist es ja nichtmehr so schlimm wie gestern.. Aber ich gehe unter der woche dann wahrsvheinlich

0

Was möchtest Du wissen?