Könnte es vllt dieses mal geklappt haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schmerzen habe definitiv nichts mit einer Schwangerschaft zu tun. Wahrscheinlich setzt bei Dir die Regel wieder ein.

Es kann sein, dass es geklappt hat, aber dass du so früh diese Anzeichen hast ....ok jeder nimmt das auch anders wahr ;-) Am Besten du machst einen Test und/oder gehst zum Frauenarzt. Drück`dir die Daumen dass es geklappt hat. Lg

Eine Schwangerschaft macht sich meistens auf diese Weise bemerkbar. Doch lass das lieber von deinem Frauenarzt testen und freu dich nicht zu früh, denn dann ist die Enttäuschung umso größer, je fester man sich darauf einfährt. Wenn es nicht geklappt hat, dann macht euch keinen Druck oder Stress, denn auf diese Weise kann kein Kinderwunsch in Erfüllung gehen, dies passiert nämlich meistens dann, wenn keiner damit rechnet. Wie gesagt, lass das von deinem Frauenarzt überprüfen und greif am Besten nicht auf einen Schwangerschaftstest zurück, denn da kann man immer (wenn auch selten) eine Niete erwischen, die nicht richtig funktioniert. Wie neulich bei einer Bekannten von mir. Sie kaufte sich einen Schwangerschaftstest, welcher positiv war, ihr Frauenarzt hat dann aber das Gegenteil bestätigt.

Kann sein das es geklappt hat, aber denke daran, das wenn du dich zusehr darauf konzentrierst schwanger werden zu wollen, dann bemerkst du Symtome, die eigentlich gar nicht vorhanden sind.

Was möchtest Du wissen?