Könnte es vielleicht ein Hirntumor sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Hirntumor käme noch eine ganze Reihe eindeutigerer Symptome dazu. Das schießt das zwar nicht aus, aber du solltest nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Gibt da dieses Sprichwort mit dem Hufeklappern und den Zebras.... ;)

Warte den Termin ab und mach dich bis dahin nicht verrückt!

Wenn du schon einen Termin beim Neurologen hast, ist das gut.

Hier kann man nur Vermutungen aussprechen, aber damit ist dir nicht geholfen. Ein Laienforum kann keine Ferndiagnosen erstellen.

um sicherheit zu haben neurologe und mrt machen lassen .haben mir imer erst auf migraine behandelt.bis ubelkeit und schwindel sich verstarkten.