Könnte es sowass mal geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Quatsch. So etwas kann es nicht geben, auch wenn Leute bar jeder Ahnung zu so ziemlich allem orakeln, es könnte ja theoretisch, und man wisse ja nie und so weiter...

Zunächst mal wäre es nicht Sache der Regierung sondern der Gesundheitsbehörden, man würde eine Meldepflicht einführen, die Bevölkerung über die Ansteckungswege aufklären und versuchen, eine Therapie zu entwickeln. Das willst Du sicher nicht hören, weil es zu actionarm und unspektakulär ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nkdaniel
12.01.2016, 22:39

naja melden könnte man die Krankheit ja nicht wenn man sie hat ....

0

Theoretisch wäre möglich. Abgesehen von der Übertragunf gibt es ja sowas ähnliches schon mit der Droge cloud 9. Die Regierung würde eenn es wirklich Zombies oder so sind denk ich einfach das Militär einschalten, und die würden das recht schnell imunter kontrolle bringen, in Filmen muss aber drama erzeugt werden deswegen wird das unrealistisch dargestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nkdaniel
24.11.2015, 21:56

und wenn es sich fürs militär zu schnell ausbreiten würde? oder es zu viele auf einem Fleck sind?

0
Kommentar von wxplain32
24.11.2015, 22:10

Es nervt

0

Theoretisch schon, es gibt viele bekannte Viren oder Drogen die das können aber das wird schon nicht passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?