Könnte es sein,dass E.T von Katy Perry sich genauso anhört wie all the things she said von T.a.t.u?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Ja Ja, endlich auch mal jemand der hinhört!

Hört sic h allerdings alles gleich an heutzutage, wenn ich die Goldkehlchenstimmen von den ganzen One-Hit-Schwalben aus Amiland höre würde ich tatsächlich eine Wetten Dass! Wette als unmöglich zu gewinnen ansehen, in der der Wetter behauptet er könne die unterscheiden. (ich meine den Stimmenstil zB von Keisha und 100 anderen)

gleich ist es nicht aber es besteht ne gewisse ähnlichkeit weil ich dahcte bei den lied auch sofort an t.a.t.u

GRRR KATY!! das schreib ich jetzt zum dritten mal oda so denn diese frage wird iwie von jedem tatu fan gefragt

E.T. ~ Katy Perry

Warum sind alle (z.B bei YouTube) so entsetzt wegen dem Lied bzw. dem Video? Was soll das Lies überhaupt bedeuten?

...zur Frage

Was hat das eigentlich zu bedeuten?"Interview Katy perry sold her soul to the devil"

ich weiß nicht was sie meint , aber sie berichtet von den illuminati . was ist das eigentlich???

...zur Frage

bringt gesangsunterricht was?songs von katy perry und demi lovato?

natürlich weis ich das gesangsunerricht etwas bringt ;) aber meine frage ist ob ich es schaffen durch gesangsunterricht höher zu kommen :) also ich bin ein Mädchen und hab eine ziemlich tiefe stimme und habe leider bei von frauen gesungenen liedern große schwierigkeiten die hohen töne zu singen :(ich muss immer sobald es nur ein bisschen höher wird in die kopfstimme wechseln welche sich bie mir nicht schön anhört :( ich würde gerne songs von zB. katy perry oder Demi Lovato singen können OHNE in die Kopfstimme wechseln zu müssen :) würde ich das durch gesangsunterricht schaffen können ? und wie lange bräuchte ich ungefähr bis ich es einigermaßen hinbekommen ? Danke im Voraus für eure Antworten Clara1234567

...zur Frage

Alt Stimme?

Ich habe eine Alt Stimme, aber wie kann es sein das ich manche Lieder von Alt Sängerinnen trotzdem nicht nachsingen kann ? Zum Beispiel bei Katy Perry "Firework". Da ist es ja am Anfang tief, aber da muss ich schon höher.... und wenn sie dann höher geht kann ich nicht mehr höher (Noch nicht).... Aber müsste ich dann am Anfang nicht auch tief Singen können ?

...zur Frage

Kostenloser Lieder Download

Kennt ihr eine gute internetseite wo man sich LEGAL und KOSTENLOS Lieder Downloaden kann? Also so Lieder die man im Radio hört, wie Lana Del Rey, Katy Perry, Lady GaGa, usw....

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Findet ihr Katy Perry hat Talent( ihr müsstet euch Lieder anhören, wo sie live singt...)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?