Könnte es sein,dass E.T von Katy Perry sich genauso anhört wie all the things she said von T.a.t.u?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Ja Ja, endlich auch mal jemand der hinhört!

Hört sic h allerdings alles gleich an heutzutage, wenn ich die Goldkehlchenstimmen von den ganzen One-Hit-Schwalben aus Amiland höre würde ich tatsächlich eine Wetten Dass! Wette als unmöglich zu gewinnen ansehen, in der der Wetter behauptet er könne die unterscheiden. (ich meine den Stimmenstil zB von Keisha und 100 anderen)

gleich ist es nicht aber es besteht ne gewisse ähnlichkeit weil ich dahcte bei den lied auch sofort an t.a.t.u

GRRR KATY!! das schreib ich jetzt zum dritten mal oda so denn diese frage wird iwie von jedem tatu fan gefragt

Kennt ihr gute Party Lieder?