Könnte es sein dass Satan bei mir ist?

12 Antworten

Frag ihn mal demnächst, wenn du ihn siehst, warum er immer eine Mistgabel mit sich führt, warum er nach Schwefel stinkt und warum er einen richtigen Schwanz hat, also einer der vom Teufelsbobbes wegführt. Ist das abgeklärt, dann fordere ihn auf, dass du dich an seinem Mantel festhälst, ganz so wie bei Faust auch und ihr beide schwirrt mal für eine Reise ab durch die Lüfte.

Du solltest, wenn dieses Gefühl anhält, dringend zu einem Psychologen gehen....

Denke , wenn es satan wirklich geben sollte, wäre er bestimmt viel zu beschäftigt, um dich zu besuchen :)

Süßer Name.

Du bist also Atheist, findest Satan aber "cool"?

Na, wenn er doch so cool ist, genieß das Gefühl und chill mit ihm.

welcher name ist süß ?? und woher weisst du davon dass ich satan cool finde ?

0

Dein Name ist süß und das hast du selbst geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?