Könnte es sein dass mein bester freund auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Deine beste Freundin und ihr bester Freund, die kennen sich bereits seit ihrer Geburt und selbst wenn das nicht der Fall wäre, in einer derartigen Konstellation ist es nie gänzlich ausgeschlossen, das sich irgendwann auch mal tiefere Gefühle herausbilden, die dann auch durchaus über die übliche Freundschaft hinausgehen können. Derweil die beiden aber auch viel zusammen unternehmen so wird die Wahrscheinlichkeit dadurch auch noch größer, das es zwischen den beiden gefunkt haben könnte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unabhängig davon: Was geht Dich das an? Habe Respekt! Lass sie einfach machen. Und wenn er sie verletzt, dann nimmst Du ihm seinen Stolz, seine Ehre und seine Würde. Wallah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?