Könnte es sein, dass ich ihn vergrault habe, da ich vor ihm einen Freund nach der Handynummer gefragt habe und er sich danach komisch verhalten hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Du nun mit deiner Aktion diesen ominösen ihn dauerhaft vergrault haben könntest, das will ich mal bezweifeln. Das er aber zumindest für eine gewisse Zeit wenigstens etwas angesäuert sein wird, das liegt absolut im Bereich des möglichen aber das sollte sich auch wieder von alleine geben. Zeige ihm ganz einfach verstärkt dein Interesse und so sollte sein Panzer so nach und nach auch wieder bröckeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Typ bereits jetzt sauer wird, wenn Du Dir von jemandem die Handynummer geben lässt, dann wird er sich nach einer gewissen Beziehungsdauer mit Sicherheit zu einem Eifersuchtsmonster entwickeln, der Dir nur das Leben schwer macht.

So was muss man nicht haben! Man darf doch wohl als Frau neben einer Beziehung noch sexfreie Freundschaften zu anderen Männern pflegen?! Man ist doch nicht das Privateigentum eines einzigen Mannes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?