Könnte es sein, dass ich ihn vergrault habe, da ich vor ihm einen Freund nach der Handynummer gefragt habe und er sich danach komisch verhalten hat?

3 Antworten

Das Du nun mit deiner Aktion diesen ominösen ihn dauerhaft vergrault haben könntest, das will ich mal bezweifeln. Das er aber zumindest für eine gewisse Zeit wenigstens etwas angesäuert sein wird, das liegt absolut im Bereich des möglichen aber das sollte sich auch wieder von alleine geben. Zeige ihm ganz einfach verstärkt dein Interesse und so sollte sein Panzer so nach und nach auch wieder bröckeln.

Wenn ein Typ bereits jetzt sauer wird, wenn Du Dir von jemandem die Handynummer geben lässt, dann wird er sich nach einer gewissen Beziehungsdauer mit Sicherheit zu einem Eifersuchtsmonster entwickeln, der Dir nur das Leben schwer macht.

So was muss man nicht haben! Man darf doch wohl als Frau neben einer Beziehung noch sexfreie Freundschaften zu anderen Männern pflegen?! Man ist doch nicht das Privateigentum eines einzigen Mannes!

Naja es kommt nicht gut wenn man sofort nach der Handy Nummer fragt

Er will persönlich reden. Was kann das bedeuten?

Mein Freund benimmt sich in letzter Zeit ziemlich komisch. Er antwortet nicht auf Nachrichten und sucht Ausreden warum er sich nicht mit mir treffen kann. Jetzt hat er nach einer Ewigkeit geschrieben, dass er mit mir was persönlich besprechen muss. Als ich ihn darauf gefragt habe, ob er Schluss machen will, hat er Nein gesagt. Was könnte dann der Grund für sein seltsames Verhalten sein? Hierbei ist aber zu erwähnen, dass er ein für einen Jungen ungewöhnliches Verhalten hat und somit nicht unbedingt dem "Standard-Jungen" entspricht.

...zur Frage

Handynummer ohne einverständnis weitergeben!

hallo,

habe folgendes Problem:

Nen freund hat meine handynummer an eine fremde Person weitergegeben und mir heute einfach so mitgeteilt. Aber er hat mich vorher nicht gefragt , und ich will das auch nicht.

Jez wollte ich wissen ob ich rechtlich gegen ihn vorgehen ?

...zur Frage

Was könnte man sagen, wenn man nach der Nummer gefragt wird, sie aber demjenigen nicht geben möchte?

Hallo :) Ich wurde heute 2 mal nach meiner Handynummer gefragt, war aber beide male nicht interessiert. Wie könnte man das demjenigen denn schonend beibringen?

...zur Frage

streit mit dem besten freund wegen seiner freundin

Hallo ihr, habe mich mit meinem besten freund wegen seiner freundin gestritten. ich hab halt gesagt das ihr verhalten zu mir und seine anderen friends komisch ist und dann ist er komplett ausgerastet. am tag danach habe ich mit ihm geredet und er meinte nur er sei nicht sauer und ist gegangen. jetzt hat er mir die freundschaft sozusagen gekündigt. was soll ich nur machen?? lg

...zur Frage

Facebook virus will handynummer?

Hallo, Gerade wurde ein freund in Facebook gehackt, doch bevor ich das wusste hat mir der "virus" geschrieben. Er hat über das profil meines freundes nach meiner handynummer gefragt weil er mit einem anderen freund eine wette hat. Das klang nach einer Aktion die von ihm kommen könnte und darauf hin hab ich ihm meine Nummer geschickt. Jetzt weiß ich aber das es ein Virus bzw ein Hacker war dem ich meine Nummer gegeben habe.. Was passiert jetzt? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Wie Anfrage für Hundewelpen schreiben?

Also, wir haben auf ner Internetseite jetzt einen Hund gesehen für den wir uns Interessieren. Unter 'Kontakt' steht aber nur eine email Adresse und der Name von einer Frau an die man Anfagen schicken soll. Die Anzeige ist aber seriös. Ich wollte da jetzt ne Anfrage hinschicken hab aber gar keinen Plan was und wie ich das schreiben soll. Kann mir jemand sagen wie er selbst das gemacht hat oder einen Vorschlag. In dem Brief soll deinnen stehen das wir Interesse an ihren Welpen haben ansonsten egal.Bei mir war das immer so blöd formuliert :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?